geknöpfter jeansrock_hm jeansrock_jeansrock 70s_kiamisu_kassel_kassel bloggt_kasselcity_details_modeblogger kassel

jeansrock_hm_heels_zara_poncho_braun_brauner hut_70s Hm_70sstyle_kiamisu

Hinter uns liegt ein fantastischer Sommer. Sonne, Sonnenschein und ganz viel Hitze haben uns die meiste Zeit über begleitet. Grund zum Meckern gab es in Deutschland in diesem Sommer nun wirklich nicht. Doch leider geht meine Lieblingsjahreszeit immer viel zu schnell vorbei und es steht so langsam aber sicher der Herbst in den Startlöchern. Doch das ist kein Grund zur Trauer. September und Oktober halten viele goldene Stunden bereit und ins Schwitzen kommen kann man auch im Spätsommer! Daher habe ich für euch schon mal ein spätsommerliches Outfit kreiert. Perfekt für warme Tage und kühlere Abende. Fast alle Teile sind zudem aus der aktuellen H&M Kolletkion und somit sehr an die 70er Jahre angelehnt. Es finden sich meine zwei liebsten Basics: ein Jeansrock, welcher vorne mit Knöpfen besetzt ist und ein lässiges schwarzes Shirt mit angenehmem Schnitt, in diesem Outfit wieder. Dazu habe ich einen hellbraunen Poncho und einen Wollhut in einer ähnlichen Farbe kombiniert. Als Schuhe habe ich Heels von Zara gewählt. In meiner Freizeit würde ich den Look allerdings eher mit Chelsea Boots kombinieren. Schmuck braucht das Outfit nicht unbedingt und so blieb es bei einer schlichten silbernen Kette. Ich mag das Gesamtbild unglaublich gern und habe diese Kombination zu meinem bisherigen favorisierten Outfit für den Spätsommer ausgewählt. Und da mir auch die Fotos, welche wir neben einem Kasseler Museum geschossen haben (übrigens live bei Snapchat -> kiamisu), so gut gefallen haben, kommt nun eine kleine Bilderflut.

geknöpfter jeansrock_hm jeansrock_jeansrock 70s_kiamisu_kassel_kassel bloggt_kasselcity_details_modeblogger kasseljeansrock_hm_heels_zara_poncho_braun_brauner hut_70s Hm_70sstyle_fransenponchogeknöpfter jeansrock_hm jeansrock_jeansrock 70s_kiamisu_kassel_kassel bloggt_kasselcity_details_modeblogger kassel_ponchojeansrock_hm_heels_zara_poncho_braun_brauner hut_70s Hm_70sstyle_modeblog aus kasseljeansrock_hm_heels_zara_poncho_braun_brauner hut_70s Hm_70sstyle_fransenponcho_brauner schlapphutjeansrock_hm_heels_zara_poncho_braun_brauner hut_70s Hm_70sstyle_fransenponcho_kiamisu modeblogjeansrock_hm_heels_zara_poncho_braun_brauner hut_70s Hm_70sstyle_fransenponcho_fashionblogjeansrock_hm_heels_zara_poncho_braun_brauner hut_70s Hm_70sstyle_fransenponcho_brauner schlapphut_kasselbloggt

Poncho, Rock, Shirt, Hut & Kette: H&M
Schuhe: Zara

Wie gefällt euch dieses Outfit für die warmen Spätsommertage? Mögt ihr den 70s Look, welcher sich momentan in allen Läden findet?

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

19 thoughts on “All these 70s Vibes

  1. Ich bin genauso wie du ein Sommerkind und mein Herz blutet auch schon leicht, weil das Sommerende naht. Jedoch hoffe ich sehr, dass wir einen großartigen Spätsommerbekommen und der September und Oktober uns mit reichlich Sonnenstunden verwöhnen werden.

    Ich mag die Kombination aus deinem Vape und der Shorts total.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Wenn ich schon daran denke dass es bald wieder so viel kälter wird, krieg ich echt die Krise :D
    Aber man kann ja eh nichts dran ändern. Finde den Look sehr schön. Vor allem der Poncho sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Larissa

  3. Ich finde das Outfit richtig klasse! Auch wenn ich nicht so der Jeansrock-Fan bin, würde ich es vermutlich anziehen. Der Poncho gefällt mir mit Abstand am besten und wird vielleicht auch nachgeshoppt.
    Ich freu mich schon so richtig auf September und Oktober und generell die kühlere Jahreszeit. Hauptsächlich weil man jetzt wieder die kuscheligen Klamotten auspacken kann :D

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

  4. Ich finde den Look einfach nur toll. Du hast den Jeansrock perfekt kombiniert. Ich freue mich auch schon meinen im Herbst anzuziehen – mit Chelsea Boots und Strumpfhose.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  5. Hallo :) du bist wirklich hübsch, habe deinen Blog grade erst gefunden.
    Mir gefällt das Outfit echt gut, außer die Schuhe. Sie passen zwar sehr gut dazu, aber sind nicht so mein Geschmack :D
    Ich liebe den Sommer genau so wie du und finde das man im Sommer viel schönere Outfits zusammen stellen kann.
    Den 70’s Look finde ich meistens echt schön und finde es super, dass dieser Look zurück kommt. Solange nicht bald alle wieder Schlaghosen und ne Dauerwelle tragen..

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ( https://neelefantastisch.wordpress.com)

    Liebe Grüße, Neele :)

  6. Der 70ies Look ist sehr schön! Ich bin ja schon seit Teenager Jahren ein Fan von 70ies Mode, mit 16 habe ich nur Bootcut Hosen getragen :) Mir gefällt der Hut und der High Waist Rock super gut! Ich habe so einen ähnlichen Jeansrock zuhause! Im Sale habe ich vorhin bei Uhrcenter online gestöbert und mir gleich zwei Hipanema Armbänder bestellt. Ich mag immer gerne einen Touch von kräftigen Farben bei meinen Outfits, und den bringe ich meist über Schmuck, Tasche oder Schuhe hinzu!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Birgit

  7. Den Sommer ziehen zu lassen fällt mir momentan noch mehr als schwer, meinetwegen könnte das noch ein paar Wochen so sein <3

    Und ja, ich liebe diesen Stil! Auch schon zu Zeiten in denen man dafür noch komisch angeschaut wurde :D
    Vor allem Poncho und Hut sind genau meins, wird Zeit die Garderobe aufzustocken!