Klare und zeitlose moderne Strukturen, robuste und nachhaltige Materialien, übersichtlicher Aufbau: Funktionalität trifft Stil bei Quai7. Ob ich da gerade über Architektur spreche? Wer sich das fragt, liegt gar nicht so falsch: Das ausgeprägte architektonische Fachwissen der Quai7-Gründerin Simone Weiß ist definitiv ein Erfolgsfaktor für ihre Taschendesigns – genauso wie ihre eigene Erfahrung als Mutter und Businessfrau. Was in diesem einzigartigen Prozess entsteht, sind funktionale Alltagshelfer mit wunderbarer Ästhetik. Ich freue mich, euch diese Marke heute vorzustellen. Viel Spaß beim Lesen!

Geschickt gepackt: Intelligent designte Handtaschen von Quai7 im Fokus

Architektur in der Handtasche: Gut organisiert durch den Alltag mit Quai7

Das Wühlen in der Handtasche hat ein Ende, meine Freunde: Mit den Taschen von Quai7 eröffnet sich uns eine Welt der reibungslosen Organisation! Ob beim Bezahlen im Bistro in der Mittagspause oder beim Frischmachen nach ausgiebigen Tänzen im Club: Dank der durchdachten Aufteilung hat jedes wichtige Teil seinen unfehlbaren Platz. Mikroarchitektur heißt dieses Konzept von Quai7, und dank ihm spart man im Alltag wirklich viel Zeit und Nerven. Auswählen können wir zwischen verschiedenen Modellen und Formen: unter Rucksäcken, Business Bags und Handtaschen unterschiedlicher Form ist für jeden Stil eine Tasche dabei. Wo es geht, gibt es auch vegane und umweltfreundliche Alternativen – etwa durch den Einsatz von Kunstleder aus Apfel!

Praktisch in Business und Alltag: Die MAG daily #2 von Quai7

Dass wir bei all dem Einsatz für Funktionalität und Nachhaltigkeit nicht auf einen eleganten Look verzichten müssen, hat mir MAG daily #2 bewiesen. Die hübsche Umhängetasche begleitet mich nun schon seit einigen Wochen auf meinen Shootingtouren über die Insel, und auch einfach bei Unternehmungen im Alltag. Die Aufteilung ist wirklich überraschend übersichtlich und logisch, und jeder Griff geht zielsicher an das richtige Fach. Mir gefällt auch, dass ich ein Buch oder einen eReader mit einstecken kann – und über diesen zusätzlichen Platz dürften sich auch viele Mütter freuen, denn so kann die MAG daily auch als Wickeltasche mit Raum für alle wichtigen Utensilien genutzt werden.

Checkliste: Funktional und stilvoll durch den Alltag: Smarte Taschen von Quai7 im Fokus

  • Übersichtlich, modern, nachhaltig: Mikroarchitektur trifft Taschendesign
  • Smarte Helfer von Quai7: Taschen für Business und Alltag
  • Zeit sparen durch intelligenten Aufbau
  • Elegante Designs mit robusten, nachhaltigen Materialien
  • Perfekt für Businessfrauen und Powermütter: Die MAG daily #2
  • Buch, Terminkalender, Wickelutensilien: Platz für alles Wichtige

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.