kiamisu35 – 35% auf alles ohne MBW

Wie viele von euch haben sich wohl den Vorsatz gemacht, im neuen Jahr wieder mehr Sport zu
treiben? Der Wunsch nach einem guten Körpergefühl motiviert auch mich wieder mehr zum
regelmäßigen Workout. Ein zusätzlicher Anstoß sind Nayla und Imala – meine Sets aus der neuen
Kollektion von Oceans Apart: Die Vibrant Energy Collection stelle ich euch heute vor. Viel Spaß beim Lesen und Informieren!

Aktiv werden und bleiben mit Nayla, Imala und Co.

Weich und wie eine zweite Haut: Die Pants, Bras und Longsleeves aus der Vibrant Energy Collection
glänzen beim Sport in der gewohnten Oceans Apart Qualität. Alle drei sind in den Deluxe Sets
enthalten, und ich bin gerade an den kühleren Tagen hier auf Zakynthos besonders dankbar für die
Kombination aus Pants und Longsleeve: Sie halten warm und sind trotzdem super atmungsaktiv!

Activewear für jeden Taste und Shape: Die Vibrant Energy Collection von Oceans Apart

Naylas Aubergine-Ton und Imalas Dusty Lilac treffen farblich genau meinen Geschmack und gefallen
mir auch in Verbindung richtig gut! Wie üblich bei Oceans Apart, gibt es in der Kollektion eine schöne
Auswahl mit Sets und Farben für jeden Geschmack – und für alle Körperformen und Größen,
individuell kombinierbar. Vielleicht auch für euch eine zusätzliche Motivation, die Vorsätze für 2022
wirklich in die Tat umzusetzen?

Dann habe ich hier noch was für euch:

kiamisu35

35% auf alles ohne MBW

Kennt ihr schon die Activewear von Oceans Apart? Wenn ja, was sind eure bisherigen Lieblingssets?
Schreibt es mir gern in die Kommentare!

*Werbung: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Oceans Apart entstanden

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 thoughts on “Neues Jahr, neue Energie: Fit durch 2022 mit der Vibrant Energy Collection von Oceans Apart

  1. Ich fande den Artikel sehr spannden und Interesnat. Ich finde es schade das ich den Artikel erst so spät gelesen habe da wir es jetzt schon mitte 2022 haben. Aber ich werde versuchen noch einige Sachen umzusetzten.