Heute stelle ich euch eine Produktneuheit vor, die in diesem Sommer ganz frisch auf den Markt gekommen ist und mich seitdem jeden Tag aufs Neue begeistert: Unter dem hübschen Markennamen KRIOR – abgeleitet vom griechischen Wort „krio“, das „Kälte“ bedeutet –, entstehen Pflegeprodukte, die das trendige Konzept des Skin Icing auf eine ganz neue Stufe heben. Wie genau das funktioniert, das erkläre ich ausführlich in diesem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen und Erfrischen!

Produktneuheit KRIOR: Hautpflege mit gefrorenem Wasser

Beautytrend Skin Icing: Täglicher Frischekick für die Haut mit KRIOR

Hast du auch schon einmal Eiswürfel über deine Gesichtshaut gleiten lassen oder Löffel aus dem Gefrierfach auf deine müden Augen gelegt? Die Kälte fördert die Durchblutung, mildert Schwellungen und sorgt für ein frisches und rosiges Strahlen der Haut. Dieses Potential haben auch die Gründerinnen von KRIOR erkannt – und ein Skin Icing Produkt entwickelt, das den pflegenden Effekt von gefrorenem Wasser auf der Haut erfolgreich mit einem hochkonzentrierten Wirkstoffkomplex kombiniert!

Pflegende Erfrischung am Morgen: Der „Ice your Skin“ Eisball von KRIOR

Kernstück des KRIOR Konzepts ist sein revolutionärer Eisball, denn dieser besteht nicht nur aus Wasser: In das Eis eingeschlossen ist eine hochkomplexe, auf das Skin Icing ausgerichtete Pflegeformel. Mit jeder Bewegung über die Haut schmilzt die Eisoberfläche sanft und gibt wertvolle Wirkstoffe frei: Die Formel aus Hamamelis, Somitine und Tigergras belebt in Kombination mit Panthenol die Zellen und sorgt für einen besonderen Glow.

Hautverjüngendes Vitamin C und Reforcyl stärken die Haut, und Hyaluronsäure und Aloe Vera versorgen sie mit zusätzlicher Feuchtigkeit. Der pflegende Eisball lässt sich zu Hause ganz einfach vorbereiten: In der mitgelieferten Silikonform wird ganz einfach eine Dosis des KRIOR Ice Essential-Wirkstoffkomplex mit Wasser gemischt und anschließend eingefroren – fertig zur Anwendung!

Slow Aging Morgenroutine mit KRIOR: Die Premium Skin Icing Box

Du hast Lust, das KRIOR-Konzept einmal selbst kennenzulernen? Alles für eine einmonatige Kur erhältst du mit der Premium Skin Icing Box: Diese enthält nicht nur alle Utensilien für Vorbereitung und Nutzung des Ice-Balls, sondern auch die passende Day & Night-Pflege, welche den Wirkstoffkomplex um wohltuendes Olivenöl und Mandelöl erweitert, sowie ein Gesichtshandtuch und ein Rosenquarz-Herz, das mit in den Eisball eingefroren werden kann.

Die Produkte sind übrigens gemäß dem Clean Beauty-Ansatz völlig frei von Parfümen, Silikonen, Parabenen, hormonaktiven Substanzen und Co. und absolut tierversuchsfrei. Und statt Plastik wird ganz bewusst auf hochwertiges Glas und Papier gesetzt.

Mein Fazit: Die neue Skin Icing-Routine mit KRIOR

Die Skin Icing-Pflegeprodukte von KRIOR sind für mich der Newcomer des Jahres: Meine morgendliche kalte Erfrischung möchte ich nicht mehr missen, und auch abends nach einem langen Tag unter der griechischen Sonne ist die Anwendung einfach herrlich beruhigend und pflegend. Die Anwendung des Ice Balls ist so innovativ wie einfach, meine Haut fühlt sich belebt und gestrafft und der Frischekick energetisiert mich für den ganzen Tag! Wichtig ist natürlich, vor jeder Anwendung die Haut intensiv zu reinigen. Dann können die Wirkstoffe problemlos einziehen und auch die Day & Night Pflegecreme kann ihre volle Wirkung entfalten.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.