clarksschuhe_fransenjacke_animalprint

clarksschuhe_fransenjacke_animalprint

Ich bin ein großer Fan von rockig, klassischen Kombinationen im Alltag. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und so habe ich in diesem Outfit sowohl Animal-Print, als auch Wildlederimitat mit Fransen kombiniert. Auch die Jeans in, welche in leichter Destroyed-Optik daherkommt ist kein unauffälliges Teil und doch wirkt der Look im Ganzen nicht überladen. In diesem Fall habe ich helle, sanfte Farbtöne, wie das angenehme Hellblau meiner Mango Jeans und den sandfarbenen Farbtönen des Schlangemustertops, ebenfalls von Mango, mit schwarzen Elementen kombiniert und so ein ausgewogenes Farbkonzept in meinen Look gebracht. Auch die Accessoires stimmen farblich überein und so gleicht der kleine Rucksack von Maestro Lederwaren farblich dem Oberteil. Während die Uhr von Daniel Wellington sich am Schwarz orientiert, habe ich den restlichen Schmuck in Silber gewählt. Momentan traue ich mich auch wieder sehr gerne an Ohrringe heran und so passt es perfekt, dass ich momentan einige #newpieces aus der neuen Pieces Kollektion testen darf. Die Ohrringe kamen in diesem Outfit schon zum Einsatz und ich habe direkt wieder gefallen daran gefunden, Schmuckelemente mal nicht nur um den Hals oder in Form von Ringen zu integrieren. So entstand dieses Styling für einen Sommertag, der sich nicht ganz entscheiden kann, was er sein möchte. Am Tag des Shootings, schwankte es zwischen unerträglicher Hitze und frischem Wind und so war ich froh sowohl ein leichtes Top, als auch eine sommerliche Jacke dabei zu haben.

clarksschuhe_fransenjacke_animalprintclarksschuhe_fransenjacke_animalprint_rayban_sonnebrille_wayfarer_blauclarksschuhe_fransenjacke_animalprintclarksschuhe_fransenjacke_animalprintclarksschuhe_fransenjacke_animalprintclarksschuhe_fransenjacke_animalprintclarksschuhe_fransenjacke_animalprint

Top, Jeans: Mango
Jacke: Vero Moda
Schuhe: Clarks
Sonnenbrille: *Sunglasses Shop
Rucksack: *Maestro
Ohrringe: *Pieces
Kette: *St’atour
Uhr: *Daniel Wellington

Wie gefällt euch dieser Look für die unentschlossenen Sommertage? Mischt ihr auch gern verschiedene Materialen und Muster in euren Outfits? Oder mögt ihr es lieber schlicht und klassisch? 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 thoughts on “Snake Print and Leather Fringes

  1. Schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut. Ich mische nur ungern, weil ich es meist zu viel finde. Aber es kommt immer auf die Muster an :)
    Liebe Grüße
    Larissa

  2. Yes the summer is very indecisive- non stop rain here today in UK-more like October than July- not sure if its like that in Germany right now-outfits very nice print goes well with jeans and tassled jacket. .glad your blogs up and running again-and my translators working again.. although i imagine somethings get lost in translation.

  3. Super Outfit, würde ich genau so tragen!
    Die Jacke gefällt mir total gut.
    Ich mische auch gern Muster und Materialien, da so immer die coolsten Outfits entstehen :-)

    Liebe Grüße ♥

  4. Hey ! Also zu deiner Frage: Ich mag ehrlich gesagt beides gerne. Manchmal steh ich eher auf den Minimallook dann mag ich es lieber bunt und wild.
    Ich finden Rucksack übrigens spitze ;)
    LG Hermine

  5. Schöne Kombination! Ich mag beides, je nach Tagesform, ganz gerne. Manchmal fühle ich mich nach schlichter, dann liebe ich es wieder zu kombinieren und zu mixen, da dann meist die spannensten Looks entstehen :)
    Liebst, Mona