river island_boots_booties_nietenboots_nieten schuhe_river island jeansrock_demo, skirt_riber island_kassel_fridericianum

Nach dem letzten Aufbäumen des Sommers mit 34°C folgte die herbstliche Ernüchterung mit deprimierendem Dauerregen. Vorgenommen hatte ich mir an diesem Tag drei Outfits zu fotografieren, daraus wurde leider nur eines und zwar genau dieses hier. Meine Mutter und ich nutzen die kleine Regenpause schnell für ein paar Bilder und wurden direkt von der nächsten Regenwolke heimgesucht. Nun sitze ich in meinem Zimmer und es prasselt immer noch auf meine Fensterscheiben. Eigentlich finde ich die frische Abwechslung zur Hitze ganz angenehm – würde sie nicht meine Pläne komplett durchkreuzen. Alles lamentieren hilft allerdings nichts und so zeige ich euch mein wasserfestes, erstes Septemberoutfit. Im Mittelpunkt des Looks stehen natürlich River Island Boots. Ich hatte schon einmal ähnliche und habe diese wirklich so oft getragen, das sie fast auseinanderfielen. Deshalb bin ich froh über dieses schicke neue Paar, welches ihr bestimmt noch in den verschiedensten Herbst – und Winterkombinationen entdecken werdet. Der Rest des Stylings wird schlicht in einfachen grau-schwarz Tönen gehalten. Der Jeansrock hat die perfekte Übergangslänge und lässt sich lässig mit einfarbigen Basicshirts stylen. Der Cardigan bildet die wärmende Einheit. Ohne ihn wäre es auch sehr frisch geworden. Schlichter Schmuck an Händen und Hals runden das Outfit ab und ich habe mich trotz nassen Haaren wohl gefühlt. Ich hoffe dennoch, dass das nächste Shooting wieder trockener verläuft!

2_river island_boots_booties_nietenboots_nieten schuheriver island_boots_booties_nietenboots_nieten schuhe_river island jeansrock_demo, skirt_riber island2_river island_boots_booties_nietenboots_nieten schuhe_river island jeansrock_demo, skirt_riber island_gürtel schwarzriver island_boots_booties_nietenboots_nieten schuhe_modeblog aus kasselriver island_boots_booties_nietenboots_nieten schuhe_river island jeansrock_demo, skirt_riber island_kassel_fridericianum_2Rock, Schuhe: *River Island
Shirt, Cardigan: H&M

Wie gefällt euch mein erster herbstlicher Look in diesem Jahr? War euer Septemberanfang eigentlich ebenso verregnet und trist?

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

14 thoughts on “River Island Boots

  1. Die Boots gefallen mir richtig gut! Ich bin schon lange auf der Suche nach schönem Ersatz, ich habe meine mittlerweile wirklich tot getragen.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  2. Ich bin spontanverliebt in diese Boots! Der Hammer! Unser September in Bremen fing auch so verregnet an – und das wo wir morgen (lustigerweise…) Sommerfest von der Arbeit aus haben. Ich hoffe wir bleiben einigermaßen vom Regen verschont.

    Du siehst übrigens trotz Regen bezaubernd aus!

    Liebe Grüße,
    Angi ♥