just fab fransen heels_just fab heels fransen_schal fell river island_modeblog kassel_mbfw 2016_brandenburger tor look_detail_essie lack schwqarz_henna tattoo finger

just fab fransen heels_just fab heels fransen_schal fell river island_modeblog kassel_mbfw 2016_brandenburger tor look_detail_essie lack schwqarz_henna tattoo finger_modeblog kassel

Wow, wir sind beim letzten Look angelangt, den ich euch von meinem fünftägigen Aufenthalt in Berlin während der Fashion Week mitgebracht haben. Die beiden anderen Outfits – Pieces Handtasche und stylischer grauer Mantel von Vila, sowie Color Blocking mit hellbraunen Wildledermantel von H&M und dunkelrotem Pullover von Mango, findet ihr ebenfalls auf meinem Blog. Nun präsentiere ich euch allerdings meinen persönlichen Favorit! Die wunderbaren Bilder am Brandenburger Tor hat die liebe Andrea von andysparkles gemacht. Danach ging es verdientermaßen erstmal schön essen. Im selben Zug sind übrigens die Bilder aus diesem Post von Andrea entstanden, welche ich zuvor gemacht habe.

just fab fransen heels_just fab heels fransen_schal fell river island_modeblog kassel_mbfw 2016_brandenburger tor look_detail_querjust fab fransen heels_just fab heels fransen_schal fell river island_modeblog kassel_mbfw 2016_brandenburger tor look_detail_schal river island

Fellstola von River Island als Blickfang

Wer hätte gedacht, dass ich mich jemals an ein buntes Kleidungsstück wage? Doch als ich diese wunderbare Fellstola von River Island bei Rabe von TheGoldenKitz sah, musste ich sie auch einmal ausführen! Kombiniert mit einem schwarzen Mantel von JustFab, einer dunklen Hose und einem schwarzen Top. Der Stola durfte selbstverständlich durch kein Kleidungsstück die Aufmerksamkeit genommen werden. Das wunderschöne Kunstfell Accessoire kreiert somit einen auffällig, stilvollen Look, zu dem es wohl kein passenderes Ereignis als die Berliner Modewoche gibt.

just fab fransen heels_just fab heels fransen_schal fell river island_modeblog kassel_mbfw 2016_brandenburger tor look_detail_brandenburger gatejust fab fransen heels_just fab heels fransen_schal fell river island_modeblog kassel_mbfw 2016_brandenburger tor look_detail_essie lack schwqarz_henna tattoo finger

Henna Tattoo als Schmuck tragen

Ein kleines persönliches Highlight und eine absolute Neuheit meinerseits, war mein erstes Henna Tattoo. Dieses schmückte fast eine Woche lang in voller Pracht meine Fingerspitzen und wurde so zum Ringersatz. Denn wer Henna trägt, kann beim Schmuck durchaus kürzer treten. Auch das Prozedere des Auftragen ging unfassbar unkompliziert und schnell! Auf dem kleinen Event von Even&Odd konnte man sich von der lieben Cabo von Cabo Malerei ein Motiv auswählen und anschließend auftragen lassen. Aus Zufall und Zeitmangel entschied ich mich dafür nur die Fingerspitzen mit Hennafarbe schmücken zu lassen. Es dauerte etwa 15 Minuten und das Motiv war fertig. Anschließend musste es noch etwa 20 Minuten lang trocknen und mit einem in Zuckerwasser getränkten Wattepad feucht gehalten werden. Das Ergebnis hielt bei mir gut sichtbar etwa vier Tage und ich bin überaus zufrieden damit!

just fab fransen heels_just fab heels fransen_schal fell river island_modeblog kassel_mbfw 2016_brandenburger tor look_detail_schal river island_portraitCascade wedding veil

Stylische Fransen Heels von JustFab

Oft hat man sie in diesem und dem letzten Jahr gesehen: Heels mit Fransen. In allen Farben, Formen und Ausführungen. Ich selbst bin auch in sämtlichen Stores um sie herumgeschlichen und habe mich schließlich nie ganz zu einem Kauf durchringen können. Meist war der immens hohe Preis einer der Gründe. Umso cooler, dass es die geliebten Fransen Heels von JustFab in einem viel niedrigeren Preisspektrum gibt! Und es kommt noch besser: sie stehen den teuren Varianten in Nichts nach. Qualität und Tragekomfort sind top und von der Optik muss ich wohl gar nicht erst anfangen. Ich bin ein riesiger Fan meiner Heels und würde sie am liebsten ständig tragen!

Cathedral wedding Veil

Fellstola: River Island
Mantel: *JustFab
Veil: bestweddingveil
Schuhe: *JustFab
Henna: Cabos Malerei

Wie gefällt euch mein persönliches Lieblingsoutfit von der Berliner Fashion Week? Sind euch Fellstola und Frankenboots zu viel oder mögt ihr die Kombination?

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

17 thoughts on “Fashion Week Look 3: Fellstola von River Island, schwarzer Mantel & Fransen Heels

  1. Hallöchen du,
    das bunte Kunstfell sieht wirklich klasse aus und steht dir ausgezeichnet :)
    Hat definitiv was, hätte ich dich auf der Straße gesehen wäre mein Blick wohl nicht mehr davon losgekommen :D

    lg janine

  2. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich deine Posts liebe!
    Die Qualität deiner Fotos, deine Outfits und deine Ausstrahlung sind sowas von (hmm, wie soll ich sagen) fesselnd :-)
    PS: ein kleiner Tippfehler hat sich im letzten Absatz bei dem Wort Heels eingeschlichen :-)
    Liebe Grüße
    Anita
    http://www.anischu.com

    1. Hey Anita. Vielen Dank!! :) Das freut mich grad total :* Vor allem da ich wirklich immer viel Mühe in die Qualität der Bilder stecke =)

      Danke fürs Aufmerksammachen auf den Tippfehler. Habe ihn beseitigt :D

      Liebe Grüße,
      Kim

  3. Wow! Echt Das sieht wirklich klasse aus! So schlicht und dann diese tolle Fellstola! Richtig toll!
    Der perfekte Look für die Fashion Week!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange