mango jeans_schwarzer gürtel_hm_schwarze nägel_matter lack_schware bluse mit knoten

area2buy_bluse mit knoten_schwarze bluse country style_mango jeans_helle Jeans_chelsea boots_clarks_portrait

Ich habe ein – zugegebenermaßen – schwieriges Verhältnis zu Blusen. Als Kind und Teenie habe ich sie regelrecht gehasst. Warum das so war, kann ich mir heute selbst nicht so ganz erklären. Ich mochte sie einfach nicht. Mich wieder an die geknöpften Oberteile heranzuwagen, hat einige Zeit und Versuche gebraucht. Inzwischen hat sich die Aversion gelegt und es befinden sich einige tolle Stücke in meinem Kleiderschrank. Ein großer Fan bin ich von viel zu großen Blusen, die sich locker auch als Kleid tragen lassen. Natürlich in schwarz oder weiß. Auf keinen Fall darf eine Bluse bei mir zu eng sitzen oder zu streng wirken. Zu Nahe liegt die Assoziation zur Konfirmation oder Arbeit im geschniegelten Büro. Dieser strenge, frauliche und erwachsene Look kann toll aussehen, ich fühle mich darin allerdings verkleidet. So habe ich mich auch im Falle dieses Outfits für eine lässige Variante entschieden. Diese erinnert ein wenig an Country, Western und das wilde freie Amerika. Die ärmellose vorn zusammengeknotete Bluse habe ich für unschlagbare 9,99 € bei Area2Buy entdeckt. Sie passt super zu den aktuellen Spätsommertagen und lässt sich auf verschiedenste Weisen kombinieren. In meinem Fall habe ich eine helle Jeans, schwarze Chelsea Boots und eine schlichte Silberkette gewählt, um die Bluse zu stylen. Ebenso könnte ich mir diese Bluse allerdings in Kombination mit einem Jeansrock und lässigen Boots vorstellen.

area2buy_bluse mit knoten_schwarze bluse country style_mango jeans_helle Jeans_chelsea boots_clarks_ripped1area2buy_bluse mit knoten_schwarze bluse country style_mango jeans_helle Jeans_chelsea boots_clarks_turnbeutelmango jeans_schwarzer gürtel_hm_schwarze nägel_matter lack_schware bluse mit knotenarea2buy_bluse mit knoten_schwarze bluse country style_mango jeans_helle Jeans_chelsea boots_clarks_rippedarea2buy_bluse mit knoten_schwarze bluse country style_mango jeans_helle Jeans_chelsea boots_clarks

Bluse: Madonna via *Area2Buy
Hose: Mango
Kette: H&M
Schuhe: Clarks

Mögt ihr Blusen? Und wie gefällt euch diese lässige Bluse im Countrystyle? Wie hättet ihr diese kombiniert? 

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

21 thoughts on “Black knotted Blouse

  1. Ich mag Blusen wirklich gern! Und dir steht diese auch so richtig gut! :)
    Kannst du gerne öfter tragen find ich. Und kombiniert hast du sie auch toll mit den Boots!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. Hallo Kim,
    ich habe Blusen schon immer geliebt und werde sie wohl auch immer lieben. Außer das ewige Bügeln der guten Stücke nervt mich wirklich sehr :-( Eine Bluse mit Knoten fehlt mir allerdings noch in meinem Kleiderschrank. Du hast immer schöne Fotos und tolle Outfits ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

  3. Ja wie gut! Ich musst grad sehr lachen, weil ich am Ende genau das gleiche Verhältnis zu Blusen hab. Ich leg mir immer mal wieder welche zu, weil ichs an andren dann doch immer wieder cool find, muss dann aber fast jedes mal wieder feststellen, dass ich mich einfach nicht so recht wohl drin fühl. Und jetzt hab ich fast genau das gleiche Modell wie du und die trag ich ständig, gerade zu Jeansshorts :-D Daher kannst du dir sicher schon denken, dass ich den Look sehr cool find und er mir verdammt gut gefällt! Die Bluse steht dir echt richtig gut!

  4. Ich mag das Outfit sehr, der Kontrast zur hellen Jeans wirkt wirklich gut. Ich mag Blusen, habe eine von H&M mit kleinen Blitzen drauf, die liebe ich total!
    Bin aber im Gegensatz zu dir ein Fan von lockeren sowie auch von strengen Blusen. Die dann mit einem schön fallenden Rock & ich bin schick :)
    Liebst,
    Farina

  5. da haben wir ja echt was gemeinsam – ich hab eine totale abneigung gegen blusen, was zu einem großen teil bestimmt damit zusammenhängt, dass ich knöpfe schrecklich finde :D und blusen ohne knöpfe sind ja eher schwer zu finden, bzw sind das dann in meiner kategorisierung eher tops und t-shirts.
    deinen look find ich in der form aber super, destroyed denim macht halt irgendwie doch alles wieder gut.
    alles liebe!

  6. Schöne Bluse! Ich hatte früher eine regelrechte ‚Knopf‘-Phobie (woher das kam, weiß ich bis heute leider nicht) und Blusen waren für mich ein Graus. Hat sich aber glücklicherweise schon länger gelegt und auch ich besitze daher einige Schmuckstücke von Blusen in meinem Kleiderschrank!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

  7. Ich durfte mir auch etwas bei Area2Buy aussuchen. Finde deine Bluse sehr hübsch.
    Da muss ich dir recht geben, ich habe auch solch engen Blusen zu Hause und mag sie überhaupt nicht.
    Mir steht es einfach nicht und ich fühle mich darin nicht wohl.
    Liebst Michelle von beautifulfairy