DSC_5906

Lange ists her, dass ich mich mal wieder aktiv an einem Gewinnspiel beteiligt habe, geschweige denn andere darauf aufmerksam gemacht habe, dass eines stattfindet. Heute allerdings habe ich ein kreatives Gewinnspiel mit tollen Preisen für euch, welches ich euch gern vorstellen möchte. Zusammen mit dem wunderbaren Online Fashionmagazin HashMAG verlost Kérastase viele tolle Discipline Pflegeprogramme, zusätzlich zu einem Serviceangebot im Salon und einem Schnuppertanzkurs nach Wahl. Die Gewinne liegen alle im Bereich von mindestens über 135 Euro und ich denke, so ein Pflegeset kann jede Frau gut gebrauchen.

 

Was ihr machen müsst, um teilzunehmen? 
Ganz einfach: lasst euer Haar tanzen und macht ein kleines Video oder ein Foto davon und postet dieses unter den Hashtags #kerastasedeutschland #hairdance #hashmag auf Facebook, Instagram, Twitter oder Youtube.

Teilnahmeschluss ist der 15.11.2014 um 23.59 Uhr.

Also haltet euch ran! Habt Spaß, seid kreativ und gewinnt einmalige Pflege für eure Haare. 
Und wie ihr seht, habe ich auch mitgemacht! Gefällt euch das Video? 

Video: Racoon Productions

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 thoughts on “Win | #HAIRDANCE