Model: Valerie || Fotograf: Ich (Kiamisu Photography)

 

Sooo nach dem letzten Post von mir als Model, wieder etwas von mir hinter der Kamera. Ich bin ja noch in der Aufarbeitungsphase, weshalb dieses Shooting auch schon etwas länger zurückliegt. Nichts desto trotz, mag ich die entstandenen Bilder super gern. Valerie ist und bleibt eben auch eines der wandelbarsten und kreativsten Modelle, die ich so vor meiner Kamera habe. 
Unsere Location diesmal war die Umgebung rund um den Kasseler „Club“ K19. Eine sehr empfehlenswerte Location. Ich mag die erdigen Farben dort. Alles ist ziemlich heruntergekommen, es gibt viel Graffiti, viel Matsch, alte Gebäude, bröckelnde Fassaden,…
In diesem Sinne: viel Spaß mit den Bilder :)





Achso noch eine kleine Anmerkung, wer Lust hat Fotos zu verschenken: Bei mir gibts jetzt Gutscheine :) Für alle aus Kassel und Umgebung und alle die reiselustig sind, ist das vielleicht eine Geschenkidee. 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 thoughts on “WITCHHUNT

  1. ohh die Bilder sind wie immer so wundervoll :3 machst du das eigentlich auch beruflich? ^^ also modeln, fotografieren, bearbeiten etc? :D man. würde gerne in einer größeren stadt wohnen wo es so tolle locations gibt *o*
    danke (: eigentlich war das wetter auf dem japantag ganz in ordnung, am nächsten tag ist die welt dann erst untergegangen :D und meine cosplayende freundin hat auch erst ganz am ende meine jacke gebraucht ^^ yaa man lernt interessante leute kennen und es gibt so viel inspiration auf den blogs :3 wie hier. hehe 8) <3