Foto: Mutter || Model&Bearbeitung: Ich


Hey meine Lieben,
passend zum Wetter ein sommerlicher Gute-Laune-Post.
Die Bilder sind letzte Woche in Kooperation mit meinen lieben Eltern entstanden. 
Während ich Licht/Weißabgleich etc. einstelle und modele, hält mein Vater den Reflektor und sorgt für optimales Licht. Meine Mutter ist hinter der Kamera für die Bildausschnitte zuständig.
Das Shooting lief unter dem Motto „Hippie, Vintage, Boho“. Hatte schon gaaanz lange vor mal so etwas in der Richtung zu machen. Vorallem die „goldenen“ Abendstunden eignen sich ja hervorragend dazu. 
Gesagt, getan.
Heute hatte ich übrigens noch ein Hippieshoot, diesmal hinter der Kamera. Mehr von der Sorte fooolgt also :)
Stay tuned. 


Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 thoughts on “SUMMERTIME