Model: Maria || Fotos: Ich (Kiamisu Photography)

So wie versprochen, blogge ich nun wieder mehr und heute erwartet euch etwas von meiner fotografischen Seite aus und zwar vom Shooting mit wunderbaren Maria ♥ Wir haben 2 Outfits/Themen geshootet. Zum einen das allseits bekannte Geweih (ist ja häufiger auf Fotos gesehen- und doch immer anders ;) ) und zum anderen ein klassisches rotes Abendkleid am Steg der Buga.
Für das trübe Wetter haben wir denke ich trotz dessen eine schöne Stimmung hinbekommen. 
Werden auf jeden Fall wieder zusammenarbeiten.
Fotografiert hat sie mich übrigens auch. Eine gegenseitige Zusammenarbeit sozusagen. Immer mal abwechselnd. Dazu mehr im nächsten Post. 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

22 thoughts on “SLEEPING BEAUTY

  1. Besonders gut gefallen mir ehrlich gesagt zwei Bilder: das erste und das letzte. :)
    Ich finde die Kombination von den Kühlen Farben mit diesem knalligen rot total toll!
    Die Bilder sind wirklich klasse! Tolle Arbeit! :)

    Sabrina

  2. Oh wie wunderschön :)
    Wie habt ihr denn das geweih am kopf befestigt? :D Solche bilder will ich auch schon ewig machen aber ich kriegs nicht fest *sigh*…
    Jedenfalls: Wirklich traumhaft!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  3. Das oberste Bild ist fantastisch – die Bretter funktionieren sehr gut als Hintergrund und das Bild wirkt, als würde von oben die rote Farbe hineinlaufen. Sehr schön. Das allerletzte (unten rechts) würde mir noch besser gefallen, wenn das Framing enger wäre, also mehr Gesicht und weniger drumherum. Aber die Augen kommen da gut heraus.

  4. Wegen deines Kommentars:
    Habe das Objektiv bei Amazon gefunden. :)
    Habe auch erst dazu tendiert mir das 1.4er zu holen, aber das war dann schon wieder knapp 100-150€ teurer.. :s

  5. I love it. Das geweih ist aber auch klasse. Ich liebe alle bilder aber vorallem oben das große. Ich stell mir das jetz noch mit daneben liegenden roten rosenblüten und blättern vor

  6. OMG!! *__* die bilder sind der absolute Wahnsinn! :o ich find sie richtig inspirierend! Das erste Bild und die Bilder mit dem Geweih sind soo schön♥ waah, ich bin sprachlos! Dickes Kompliment an dich!! Ich bin begeistert! Ich MUSS dir jetzt folgen :D
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    ♥-Josephine