Foto: Lichtreize || Model: Ich
 
Teil 2 vom Shooting mit Holger/Lichtreize. Enjoy!
 

Nun ganz tolle Bilder die die liebe Jule von JayBees Colorsplash von mir gemalt hab. Ich bin SO verliebt in diese Bilder. Unglaublich toll geworden. Sie hats auch einfach nur drauf ! Basieren übrigens auf dem ersten Bild, weshalb ich sie im Zusammenhang damit posten wollte :) 
Wenn ihr mehr von ihrer Kreativität sehen wollt, besucht auch unbedingt ihren Blog :)


http://jbcolorsplash.blogspot.de

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

14 thoughts on “SHOOTING LICHTREIZE | PART 2

  1. Fesche Bilder. Ich muß gestehen, das obere ist mir zu leblos – das ist zu glatt und das Leben ist aus den Augen rausgearbeitet. Die unteren beiden mag ich, vor allem das linke – durch die bewegten Haare wirkt das recht spannend. Und beim rechten unteren funktioniert der Blick gut, weil ein Auge durch die Haare verdeckt ist.

  2. die bilder von dir sind aber mal wieder auch der hammer. du bist einfach meine muse :D
    danke für die verlinkung :D und mir geht deine kleine chibifigur einfach nicht aus den kopf :D

  3. Groooßartig! Du bist so wunderschön.. Und das outfit – seien wir ehrlich – ist einfach LIEBE! :D Ich steh ja total auf diese Karoröcke.. Und zerfetzte Strumpfhosen.. Und dir steht das auch noch so wunderbar! Ehrlich, bin mal wieder begeistert.

    Und die gemalten Bilder..: WOW! Wirklich wahnsinnig gut geworden!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de