Model: Leonie || Foto&Bearbeitung: Ich
 
… und so weiter. Einige Eindrücke vom Schneeshooting mit Leonie. Mussten das Wetter ja unbedingt noch für unsere Idee nutzen. Leonie hat ganz tapfer durchgehalten und den eisigen Temperaturen getrotzt. Haben uns auch etwas den kältesten Tag der Woche ausgesucht. Dafür mag ich die Bilder umso mehr, frieren hat sich gelohnt.  Nun schmilzt ja alles schon wieder :( Hoffe euch gefallen die Fotos :)
 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

18 thoughts on “ROSES ARE RED

  1. ich liebe die fotos. so kräftige farben und voller leben trotz der kälte. respekt auch an das model :D hoffentlich hat sie sich nicht erkältet oder eine blasenentzündung bekommen

  2. Awww Danke dir!! :) Das höre ich doch gerne.. ;)

    Oh ja das hat sich wirklich gelohnt..
    Aber wenn alles so schön weiß ist, muss man das auch unbedingt ausnutzen :)
    Wozu ist der Schnee auch sonst gut :D
    Das Rot knallt so geil im Schnee! Schööön<3