Model: Ich || Foto&Bearbeitung: Holger Nitschke

Hey meine Lieben. Vor ein paar Wochen hatte ich ja schon angekündigt, dass ich ein Shooting mit Lichtreize hatte und demnächst einige Ergebnisse zu sehen sein werden. Und nuuuun eklusiv für euch, der erste Schwung an Bildern :) Dachte mir ich splitte das Ganze ein bisschen themen/outfitmäßig auf.
Stattgefunden hat das Shooting bei Holger Nitschke (Fotograf bei Lichtreize) in Rastede. Wir waren ausschließlich im Studio zugange. Was mir auch sehr recht war, wegen der Kälte/Nässe die an dem Wochenende so vorherrschte. Schneechaos war vor 3 Wochen ja noch etwas entfernt. Also schaut euch um und checkt auch mal seine Fotografenseite.


LICHTREIZE

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 thoughts on “SHOOTING LICHTREIZE | PART 1

  1. Bombäää Chica! Sehr gute Bildbearbeitung – das hab ich glaub ich noch nie auf nem Blog geschrieben. Nur eine Frage bewegt mich zutiefst: Warum denke ich immer sofort an Prostitution, wenn ich Frauen mit Perücken sehe? ;P Weil billig sieht definitiv anders aus. Im Gegenteil… wunderschön du sein!