DSC_4710_bearbeitet_final
Kontaktlinsen: matlens

Noch ein Tag, dann ist es soweit. Halloween steht unmittelbar bevor und wer mir bei Facebook folgt, weiß auch, dass ich neben meinen Blogposts auch viel themenmäßig fotografiert habe. Endlich mal wieder kreative Shootings mit düsteren Ideen! Also genau mein Ding. Schon vor einem Monat habe ich immer mal zwischendurch kleine Ideen realisiert und dafür mit vielen verschiedenen kreativen Menschen zusammengearbeitet. So war vom Vampir, Zombie, bis hin zum undefinierbar verstörenden Geschöpf alles dabei. Am meisten Spaß hat mir bei diesen Bildern allerdings die Nachbearbeitung gemacht. So sind zum Beispiel die schwarzen Augen auf Bild 3  komplett bearbeitet und keine Kontaktlinsen waren im Spiel. Aber das nur am Rande. Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, ich hoffe ihr habt Spaß beim Anschauen und fühlt euch ein wenig inspiriert für die morgige Halloweenparty

DSC_4722_bearbeitetDSC_4271_collageDSC_1431_bearbeitettutDSC_1375_bearbeitet

Für mehr Halloweenfotos und auch kommende Projekte freu ich mich natürlich auch über einen Besuch auf meinen Fotoseiten:

instagram
facebook

Modelle: Anna Finke, Jana Düwél, Natascha Hobrecht

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 thoughts on “Photography | Creepy Crawlers

  1. Those black eyes are very freaky deaky ..also image below with girl biting lumps out herself but retaining her beauty-awesome stuff-these would nice collected in a book -these and bride at graveyard picture that’s really spooky.