DSC_7756_bearbeitet_tut_kleinKleid: Zara | Kimono: H&M | Schuhe: H&M | Clutch: Gina Tricot | Schmuck: H&M

Mit einem Outfitpost mit sommerlichem Blumenprint verabschiede ich mich erstmal für eine Woche ins Getümmel der Berliner Fashionweek. Ich freue mich schon unglaublich darauf, es ist so viel tolles geplant! Viele Shootings mit Topfotografen, ein Treffen mit der lieben Cira (CiraLaMare), einige Events, der Besuch des Fashionbloggercafés und natürlich einfach das Ambiente der Stadt genießen. Mit von der Partie wird dieses Mal meine Mutter sein. Ich freue mich sehr, dass sie mitkommt und werde sie einfach mal mit ins Geschehen schleppen. Ich bin sicher es wird eine tolle Zeit und ich werde euch danach natürlich ausführlich darüber berichten!

DSC_7649_bearbeitetDSC_7771_bearbeitet_klein_2_dunklerDSC_7651_bearbeitet_kleinbearbeitet_klein

Zum Outfit: Dieses wunderbare Kleid habe ich gesehen und mich verliebt. Ich war schon drauf und dran mich von Zara zu verabschieden, weil  ich wirklich seit Ewigkeiten nichts Tolles mehr dort gefunden hatte und auf ein mal hängt es dort, ganz hinten in der TRF Abteilung: DAS Kleid. Ich habe es anprobiert – und nicht gekauft. Ich hatte einen Geizanfall und hab mich später mega geärgert. So sehr, dass ich ein paar Tage darauf wieder das besagte Zara aufsuchte und glückselig feststellen konnte, dass es noch an derselben Stelle hing, wie vorher. Sogar in meiner Größe. Diesmal gab es kein langes Überlegen. Ab zur Kasse! Meine Lieblingskombination zu dem Kleid, seht ihr auf dieses Outfitbildern. Schlicht und edel. Ein Look zum Ausgehen. Ob ins Café, eine Bar oder zum Flanieren über die Shoppingmeile. Ich würde am liebsten ständig so rumlaufen! In Berlin werde ich bestimmt auch eine Möglichkeit finden, den Look mal der Hauptstadt zu „präsentieren“.
Wie gefallen euch Kleid und Kombination? Uuuund wer ist noch auf der Fashionweek? Vielleicht trifft man sich ja mal ♥

P.S: Falls euch interessiert, was ich während meines Berlinaufenthaltes im Zuge der Fashionweek so mache, inkl. Shooting Making-Offs uvm. , folgt mir doch bei:

instagram kiamisu

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 thoughts on “Outfit | Flowerdress

  1. Du siehst sooooo hübsch aus und das Outfitn ist auch ganz toll! :)
    Wäre auch gern in Berlin, aber leider klappt es diesmal wieder nicht =/
    Wünsche dir aber ganz viel Spaß!

  2. Das Outfit gefällt mir. Feminin, schick aber trotzdem cool. Ich bin nächste Woche auch ein paar Tage in Berlin. Vielleicht treffen wir uns ja mal dort. Würde mich auf jeden Fall freuen :)