DSC_6714_bearbeitetJacke, Tasche: Primark | Kleid: Zara | Overknees, Hut: H&M | Schmuck: *New Look

Endlich ist er da – der März! Der Frühlingsanfang ist in Aussicht und die ersten sonnigen Stunden haben Einzug gehalten. So auch am letzten Wochenende. Die Sonne schien schon am morgen und so stieg die Vorfreude darauf, nach gefühlten Jahrzehnten, mal wieder ein – etwas – luftigeres Outfit anzuziehen. Einige Tage zuvor wurde ich bei Zara fündig. Zunächst wusste ich gar nicht so genau, ob das gefundene Stück ein Kleid oder ein Top darstellen sollte. Ich habe es in der Umkleidekabine, sowohl als Kleid mit Overknees, als auch mit einer engen schwarzen Stoffhose anprobiert. Beide Versionen haben mir gut gefallen und so stand für mich fest, ob Kleid oder Top, das Teil kommt mit. Die nächsten Tagen verstrichen leider trostlos und dick eingepackt in meinem Winterparka. Doch die erste Wärme 2015 hat mich – wie bereits erwähnt – dazu bewogen, das (in diesem Falle) Kleid der Welt zu zeigen. Natürlich kombiniert mit MantelOverkneesHut und einer Portion innerer Wärme. Trotz sonniger Aussichten, war es doch etwas frisch, was die gute Laune allerdings nicht trüben konnte. Ich mag den klaren Stil dieser Kombination und besonders den andersartigen Schnitt des Kleides. Mehrere Schichten fallenden Stoffes, die schön dezente Farbkombination und der asymmetrische Schnitt geben dem Look das gewisse Etwas. Ich freue mich schon darauf eine ähnliche Variante ohne Mantel zu tragen. Und somit auch auf den offiziellen Frühlingsanfang!

DSC_6741_bearbeitetDSC_6509_bearbeitetDSC_6483_bearbeitetDSC_6638_bearbeitetDSC_6513_bearbeitetDSC_667_bearbeitet1DSC_6474_bearbeitetDSC_6528_bearbeitetFotos: Harry Besel (RacoonProductions)

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 thoughts on “Outfit | First Spring Vibes