DSC_7097_bearbeitetSweater: Gossengold | Jacke: Forever21 | Beanie: Bench | Leggings, Kette: H&M

Hey meine Lieben, 
neulich gab es für euch ja schon den erstne Post zum Thema „Gossengold„, dass das nicht alles war, hatte ich da bereits angekündigt und nun fooolgt…. tada: Part 2. 
Dieses Mal statt Beanie/Shirt Kombi mit dem „Vote for Vodka“ Sweater des coolen Modelabels. Bei der Gelegenheit möchte ich euch das Label generell noch etwas näher bringen und ein bisschen mehr dazu schreiben, als das typische Outfitgelaber.

DSC_7088_bearbeitet_kleinDSC_7209_bearbeitet_klein

Gossengold wurde im Jahr 2011 in München gegründet, ein ganz frisches Label also, welches sich immer wieder neu erfindet und somit nie Langeweile aufkommen lässt.
Ich persönlich liebe Statementfashion ja sowieso. Ein cooler Spruch auf nem Shirt macht immer was her – wenn er denn eben cool ist. Die Balance zwischen cool und peinlich zu finden, ist nämlich alles andere als leicht. Hier hats geklappt und inzwischen sieht man die  Beanies, Shirts und Sweater überall. Auf den Straßen in Berlin, sämtlichen Modeblogs und seit neustem eben auch auf Baunataler Landstraßen. Dort inspirieren zwar eher Rentner beim mittaglichen Spaziergang oder den Bauer beim Einfahren der Ernte. Aber wozu gibt es das Internet und wozu habe ich meinen Blog? Und gelegentlich komme ich ja auch mal raus.

DSC_7054_bearbeitetDSC_7253_bearbeitet

Gossengold selbst holt sich seine Inspiration ebenfalls über Streetstyle, Undergroundbands und Blogger mit eigenem Stil, weit ab vom H&M Mainstream (wie u.A Masha Sedgwick). Die Sachen sind einzigartig und können somit jedes Outfit zu etwas besonderem machen. Was man eben nicht an jeder Ecke sieht. Handbedruckt, Nischeninspiriert und dadurch unglaublich sympathisch. An mir werdet ihr definitiv noch mehr Gold aus der Gosse sehen. Ich freu mich drauf, ich hoffe ihr auch! Bis demnächst meine Lieben. Sehr bald auch mit einem festlichen Outfit und ganz viel Weihnachtsstimmung ♥

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 thoughts on “Outfit | I ♥ Gossengold 2.0

  1. Schöner Look und sehr gut ausgewählte Kulisse, passt meiner Meinung nach gut zu dem Outfit und macht alles sehr stimmig :)
    Und Tolle Firma, werde ich mir mal genauer anschauen! Danke für den Tipp :)

    Liebst,
    Lea ♥

  2. Ohhh, wie toll ist der Pulli eigentlich? I will definitely vote for vodka! ;)

    Außerdem finde ich, dass du den Hintergrund richtig toll gewählt hast. Passt super zum Look!

    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

  3. cooler look :) die location ist super, passt richtig gut zum gesamtkonzept! der sweater wär jetzt zwar nur bedingt auch was für mich, aber die bilder sehen trotzdem richtig klasse aus :)

    übrigens: auf meinem blog findest du schöne geschenkideen unter 50€
    und in meinem shoppingportal eine riesenauswahl an weiteren potenziellen weihnachtsgeschenken.
    also falls du noch nicht alles beisammen hast…! :)

    liebst, laura