Ja heute habe ich endlich mein Abigeschenk bekommen :) Und ich bin überglücklich. Habe mich beim Kauf von dem Fotograf meines Vertrauens – Ingo- beraten lassen und hab mich für die Nikon D3100 entschieden:)
Werde dann sobald es geht Ergebnisse zeigen :) Momentan lädt das Akku noch. Man darf gespannt sein- ich bin es jedenfalls !

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

14 thoughts on “Neue Kamera, neues Glück!

  1. Was seid ihr alle noch wach!? XDD

    Ich bleib nur eine Woche, mit ner Freundin. Hoffe, das reicht um ein paar tolle Eindrücke zu bekommen (: und ich hoffe, dass das wetter einigermaßen mitspielt XD meine kamera ist nicht wasserdicht xD

    liebe grüße<3

  2. Oh, wie toll! Und, bist du zufrieden mit deinem Abi? Und was machst du danach? Sorry das ich frag, steht bestimmt in deinem Blog -.-
    Naja, aus jeden Fall freu ich mich für dich für die Kamera! :) Mach schöne Bilder damit ;D