opus_banner_msh_startseite

 Klick zum Gewinnspiel

Hey, ihr Lieben ! Heute habe ich mal einen Tipp für euch, um euch eure Weihnachtstage ein wenig zu versüßen. Falls ihr auch so modeverrückt seid wie ich, gibt es jetzt das perfekte Gewinnspiel für euch. OPUS verlost ein iPad und zwei Gutscheine im Wert von 100 und 50 Euro. Wie ihr euch diesen Weihnachtsbonus sichern könnt?
Ganz einfach: ihr kreiert mit dem Stylegenerator von OPUS euren perfekten Look zum Thema „Welcome Winter“. Zeit teilzunehmen habt ihr noch bis zum 30 Dezember.
Also nichts wie los! Tobt euch aus. Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß beim Styles generieren ;) 
Des Weiteren habe ich euch mal meine OPUS Winter Must-Haves zusammengestellt. Ich bin ja – wie ihr wisst – ein Fan von schlichten/gedeckten Farben, klassischem Schwarz/Weiß und dafür interessanten Schnitten. OPUS hat mich, was das angeht echt begeistert. Ich könnte gleich mehrfach Outfits zusammenstellen und ershoppen. Die Teile hier haben es mir aber besonders angetan. Kombiniert mit einer einfachen schwarzen Hose und etwas Schmuck  könnte man sowohl ein super Ausgehoutfit erstellen, ebenso aber auch eines für einen netten Ausflug auf den Weihnachtsmarkt. Ich wette ihr findet auch eine Menge. In diesem Sinne: Frohes Shoppen und teilt mir doch auch gern eure Favoriten mit ♥

 DSC_3581_bearbeitet

DSC_3581_bearbeitet_2

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 thoughts on “Gewinnspiel | Opus Fashion