collage_chicwishFotos: Ingo | Model&Bearbeitung: Ich
Top: Chicwish | Rock&Schuhe, Kette: H&M

Hallihallo meine Lieben, weiter geht’s mit meinem „Leather&Olive“ Look. Dieses Mal etwas schicker und weniger lässig. Ich muss ja sagen, dass ich immer viel Abwechslung brauche. Gerade in der Mode. Habe ich zwei lässige Outfits kombiniert, sehne ich mich nach hohen Schuhen, strengen Schnitten und engen Kleidern. Ein Glück, dass alles erlaubt und nichts verboten ist und ich somit einfach mache, was ich will.

ING_6914_bearbeitet_kleincollage_2_chicwish

Soviel dazu, nun zum Outfit: da ich der absolute Herbst/Winterhasser bin, finden sich in meinen Outfits nach wie vor wenig warme Stücke wieder. Ich denke aber, dass man auch diesen Look mit einem schicken Mantel und einem warmen Schal kombiniert gut draußen tragen kann (wenn es nicht unbedingt total vereist ist). Ich verspreche diesbezüglich allerdings Besserung! (ich habe einen ganz fantastischen Mantel bei Mango gefunden und es wäre eine Schande ihn euch vor zu enthalten). Das Oberteil dieses Outfits ist von Chicwish und lockert das Outfit durch den außergewöhnlichen Schnitt an den Armen auf, zudem ist es eine andere Farbe als schwarz und DAS allein ist für mich schon eine beängstigende Veränderung. Immerhin ist es ein unaufdringlicher Olivton. Ich mag ihn und das Top. Rock und Schmuck bringen den gewissen rockigen Touch mit rein, welcher durch die Schuhe wiederrum veredelt wird. Ein bisschen Rockchic also. Gefällt’s euch? 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 thoughts on “Outfit | Leather&Olive