Hallo meine Lieben,
Der graue Alltag hat wohl die meisten von uns – so wie auch mich – wieder. Das heißt es ist an der Zeit ein bisschen Abwechslung ins Leben zu bringen. So geschehen am Wochenende. Ich habe nämlich am Sonntagmorgen (Mittag, eben als ich aufgestanden bin :D), festgestellt , dass es endlich mal wieder geschneit hat. Zwar lag kein Tiefschnee, aber trotzdem wollte ich unbedingt. Also wurde die Familie und der Freund gepackt und ein Spaziergang im winterlichen Wald gemacht. Die Kamera hatte ich auch dabei. Aber eigentlich nur, um ein bisschen rumzuprobieren und mal Natur anstatt Menschen zu fotografieren. 

 
 
 
 
 

Aaaaber das war noch nicht alles, deeenn ich kann euch hiermit verraten, dass eure Lesetreue belohnt wird. Inzwischen tummeln sich schon über 500 Leser ♥ auf Kiamisu. Ich freue mich über jeden Einzelnen der neu dazukommt und möchte euch deshalb eine kleine Freude machen.  Demnächst gibt es also ein 

♥ Gewinnspiel ♥

Momentan ist alles noch ein wenig in Planung, aber ich denke nächste Woche dürft ihr euch freuen !

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

18 thoughts on “EIN BISSCHEN WINTER

  1. Danke für dein Kommentar! Ich glaube, es ist einfach Träume zu haben. Das Schwierige ist immer die Umsetzung, die Zweifel die dabei aufkommen und die blauen Flecke die mich sich dabei einfängt. Beziehung spielt bei mir nie eine Rolle – und ich bin ein Schicksalsmensch: Wenn ihr zusammen gehört, schweißt euch ein Auslandsaufenthalt nur zusammen, auch wenn er euch für eine Zeit trennt. :) Das ist das Risiko, was ich mittlerweile bereit wäre, einzugehen.

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

  2. //nja das prob ist ich hatte eigentlich mein ganzes leben gleich lange haare und kam iwie einen hippie gleich. ich find das ja mit den pony an sich ganz toll nur das prob ist du kannst halt damit und mti dem stufenschnitt nicht wirklich was machen und meine haare wollen auch nicht immer so liegen wie sie dafür sollen…

  3. Tolle Fotos sind da entstanden :)
    Wir haben hier auch so eine tolle Winterlandschaft :)
    Neuseeland muss wirklich wunderschön sein, würde ich auch gerne sehen :)