Neues von der Fotofront, diesmal wieder von mir als Fotografin. Einige Shootings standen an und hier zeige ich euch nun zusammengefasst einige Ergebnisse. Es gab düster-romantisches mit Sara, ein bisschen Fashion mit Catharina,  Tattoos&Hardcore mit Manu und Lichttesterei mit Katze&Leonie. Bei Interesse an mehr, könnt ihr gern meine FB-Fotoseite besuchen :) 

http://www.facebook.com/KiamisuPhotography





Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

19 thoughts on “Kiamisu Photography || Dez. & Jan.

  1. Was für wundertastische Fotos das mal wieder sind.. *hach* du hast echt so viel Talent.. <3

    Und am besten gefällt mir – wie sollte es auch anders sein?! :D – auch das Bild mit der Katze :D

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  2. Du machst sowohl vor, als auch hinter der Kamera eine tolle Figur! Ich mag deine Bilder sehr gern, weil sie immer so schön stimmungsvoll sind :)
    Übrigens habe ich einen High-Heel-Kurs geschrieben und wollte dich fragen, ob du dir den mal durchlesen magst? Deine Meinung zu dem Thema (und deine eigenen Tipps) würde mich echt interessieren!

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  3. Ich finde es toll, wie dein Blog sich entwickelt. Es ist cool zu beobachten, was sich hier gerade in den letzten Monaten getan hat. Wenn ich mich nicht irre, ist deine Leserzahl rasant angestiegen? Zur recht :)

    Das erste Foto (links oben) ist wirklich sehr hübsch. Ich mag es, wie Lippen und Nägel so gut zusammen passen *g* Besonders cool finde ich das letzte Foto. Die Augen der Katze sind der Hammer! :D

  4. unglaublich tolle bilder!
    das letzte mit der katze ist sooo goldig, was für ein kugelrunder schädel! :D
    aber wenn ich etwas anmerken darf: Ich glaube sie sind einen tick zu stark scharfgezeichnet. am vorletzten bild sieht man zum beispiel total an der gesichtskontur (weißer rand), dass da was gemacht wurde. die farbliche bearbeitung ist aber einwandfrei und genauso wie ich das am liebsten sehe :)