kiamsiu3Personalisierte Produkte sind immer wieder eine tolle Sache. Über meine tolles Laptop Case und meine Hülle, habe ich euch bereits hier berichtet. Sowohl eigens gestaltete Handyhüllen, Cases für den Laptop, als auch selbst zusammengestellte Fotobücher sind Dinge, die man immer wieder gern zur Hand nimmt. Eben, weil sie etwas besonderes sind. Persönlich. So habe ich mich auch sehr über die Anfrage einer Zusammenarbeit mit Camaloon gefreut. In dem Onlineshop gibt es eine vielzahl von Produkten die sich personalisieren und somit mit eigenen Fotos, Texten und Logos gestalten lassen. Wieviele Produkte das Angebot umfasst und für welche ich mich entschieden habe, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

kiamsiuPersonalisierte Produkte von Camaloon: Tassen, Shirts, Magnete, Aufkleber und vieles mehr!

Was ist Camaloon eigentlich und was kann ich dort bestellen?

Camaloon ist ein junges Start-Up Unternehmen aus der spanischen Großstadt Barcelona. Gegründet am Anfang des Jahres 2012. Das Konzept ist es möglichst viele Produkte individualisieren zu können. So lassen sich T-Shirts, Ansteck-Buttons, Aufkleber, Magneten, Skins und Wandtattoos selbst gestalten. Zudem gibt es die Möglichkeit durch die prall gefüllte Design Gallerie zu stöbern und auf die Entwürfe vieler toller internationaler Künstler zurück zu greifen. Wer gern typografisch arbeite, kann zudem auf viele tolle Fonts zurückgreifen und so stylische Ergebnisse erzielen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Der Fokus des jungen Unternehmens liegt dabei vor allem auf hochwertigen Produkten, einer schnellen Lieferung und gutem Service.

camaloon_kiamisucamaloon_kiamisu

Meine individualisierten Produkte von Camaloon: Tassen, Magnete und Aufkleber

Wow, das große Angebot auf der Seite hat mich zunächst etwas überfordert und ich wusste auch gar nicht so genau was ich eigentlich wollte. Ein Bild von meinem Hund als Handyhülle? Einen coolen Spruch auf dem Jutebeutel oder doch mal etwas ganz außergewöhnliches in Form eines eigens kreierten Taschenspiegels? Die Qual der Wahl plagte mich und schließlich entschied ich mich – wie so oft – für die ganz minimalistische Variante. Ich wollte ein paar coole Produkte mit dem Logo meines Blogs personalisieren lassen. So bietet sich die Möglichkeit beim Verschicken von Giveaways oder auf Events mal etwas anderes zu Verteilen, als der Visitenkarte. Die passenden Produkte waren dann auch schnell gefunden. Am meisten überzeugt haben mich die Magnete. Super cool für den Kühlschrank und immer ein Hingucker. Schwarz-weiß passt zudem überall hin. Gleiches gilt für die Tasse, die mich nun während meiner Arbeit mit leckerem Tee oder Kaffee versorgt und gleichzeitig daran erinnert, wieso ich das eigentlich alles mache. Die Aufkleber habe ich im Stil meienes Instagram Accounts und auch ähnlich meiner Visitenkarten gestaltet. Diese sind perfekt für das Verschicken von Paketen (was genauso zum Bloggeralltag gehört, wie das Schreiben eines Beitrages).

camaloon_magente_

Mein persönliches Fazit: Wie zufrieden bin ich mit meinen individualisierten Produkten von Camaloon?

Dieses Paket gehörte definitiv zu meinen heißersehntesten Lieferungen überhaupt. Ich liebe persönliche Dinge, auf dessen Gestaltung man persönlich Einfluss nehmen kann. Als ich das Paket dann schließlich öffnete und mir die Produkte genauer ansah, wurde ich auch absolut nicht enttäuscht. Am besten gefallen mir Magnete und die Tasse. Bei den Aufklebern habe ich es mit der Auflösung bzw. dem Format ein wenig vergeigt, wodurch sie nicht zu hundert Prozent scharf sind (und das obwohl mir in meiner Zeit als Grafikerin in einer Werbeagentur genau dies immer gepredigt wurde). Nichts desto Trotz sind sie schön und ich freue mich darauf, sie auch bald zu verwenden. Gleiches gilt für die Magnete. Die Tasse ist natürlich schon in Nutzung und auch ein tolles Accessoire für Fotos! Die Lieferung erfolgte auch absolut pünktlich und zuverlässig.

kiamsiu2

Wie gefallen euch solche personalisierten Produkte? Würdert ihr euch auch solche Sachen gern mal selbst gestalten? Bin ganz gespannt auf eure Meinung. Schreibt sie mir gern in die Kommentare!

*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Camaloon

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 thoughts on “Perfekt für alle Blogger: Personalisierte Produkte von Camaloon

  1. Das ist ja cool :) Da muss ich auch unbedingt mal vorbei schauen :) Wobei ein Logo natürlich schon etwas auffälliger ist als deines, und es sich deswegen wahrscheinlich keiner an den Kühlschrank magneten will :D
    Ich finde dein Logo wirklich wunderschön und ärger dich nicht wegen den Aufklebern, das kann jedem mal passieren :*
    Liebste Grüße
    Sassi
    ww.besassique.blogpot.de

  2. Ich mag personalisierte Dinge total gerne, nicht nur als Bloggerin, auch als Geschenk finde ich es immer eine schöne Idee.
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon Aufkleber mit Logo haben möchte. Ewig!! Weil man eben doch als Blogger, wie du schon sagst, ständige Pakete und Co verschickt, da finde ich es praktisch, wenn man einen Aufkleber drauf kleben kann. Und für Events und so ist es bestimmt auch lustig, wenn man nicht nur die typischen Visitenkarten hat ;).

    Liebe Grüße an dich