parsmanagement_parsme_peyman amin_modeagentur

parsmanagement_parsme_peyman amin_modeagentur

Wer meinem Blog schon länger folgt, der weiß, dass ich früher auch zeitweise gemodelt habe. Dabei war ich zwar nicht professionell unterwegs, aber eben sehr stark in der Hobbymodel Szene unterwegs. Ich hatte riesigen Spaß vor der Kamera zu stehen und habe darüber auch regelmäßig gebloggt. Shootingergebnisse meiner Modeltätigkeiten seht ihr zum Beispiel hier oder hier. Mit der Zeit habe ich dieses sehr zeitintensive Hobby allerdings an den Haken gehängt und mich mehr auf Fotografie und meinen Blog konzentriert. Auch die Fotografie musste größtenteils weichen und es bleibt Kiamisu.de. Worüber ich nach wie vor sehr glücklich bin. Nichts desto Trotz folge ich noch unglaublich gern vielen talentierten Modellen und Fotografen bei Facebook und Instagram. Daher finde ich es auch sehr interessant, dass der frühere Juror von Germanys Next Topmodel – Peyman Amin – nun seine eigene Modelagentur ins Leben gerufen hat und genau darüber möchte ich euch heute ein wenig berichten!

parsmanagement_parsme_peyman amin_modeagentur

PARS Management und die Suche nach New Faces mit dem Hashtag #ParsMe

Modelagentur PARS Management von Peyman Amin – Was ist das Besondere?

Wie schon erwähnt, kennen die meisten von uns (ich eingeschlossen) Peyman Amin wohl hauptsächlich von den älteren Germanys Next Topmodel Folgen. Das managen von Model konnte er schon in der weltweit bekannten Modelagentur IMG in Paris perfektionieren. Dort hat er 12 Jahre lang als Leiter der Werbe-Abteilung fungiert und mit Topmodels wie Heidi Klum, Gisele Bündchen und Naomi Campbell zusammen gearbeitet. An Erfahrung mangelt es also nicht und so war der Schritt zur eigenen Agentur nur eine logische Konsequenz. Mit PARS Management gründete Peyman Amin nun seine eigene Modelagentur im Jahr 2011. Hierbei liegt der Fokus darauf, die Models nicht nur auf dem nationalen Markt bekannt zu machen, sondern die Karrieren auch auf internationalem Niveau voran zu bringen! Logischweise verfügt PARS Management aufgrund der Hintergrund Geschichte über hervorragende Kontakte. Ein professionelle Management auf globaler Ebene und eine langfristige Karriereplanung sind somit garantiert.

parsmanagement_parsme_peyman amin_modeagentur_Pars Managementparsmanagement_parsme_peyman amin_modeagentur_Pars Management

parsmanagement_parsme_peyman amin_modeagentur_Pars Management

PARS Management sucht New Faces – mit dem Hashtag #ParsMe habt ihr die Chance gescoutet zu werden

Kate Moss wurde mit 14 Jahren am Flughafen entdeckt, Heidi Klums Karriere begann bei dem Wettbewerb Model ’92  in der Late-Night-Show Gottschalk Late Night von Thomas Gottschalk und heute beginnen viele Karrieren erfolgreicher Models bei Instagram&Co. Vielleicht ja auch eure. Mit dem Hashtag #ParsMe unter eurem Bild auf Instagram nehmt ihr automatisch am Online Casting teil. Vorraussetzungen? Ihr seid zwischen 16 und 20 Jahre alt seid und mindestens 1,75m groß. Somit verabschiede ich mich aus dem Rennen, aufgrund altersbedingter Wehwehchen. Aber der Pullover ist ja auch schick ;-) Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Glück und vor allem Spaß bei der Sache!

 

parsmanagement_parsme_peyman amin_modeagentur

Habt ihr schon von PARS Management gehört? Und habt ihr Lust beim Instagram Scouting dabei zu sein? Würde mich interessieren. Schreibt es mir gern in die Kommentare! 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 thoughts on “#ParsMe – PARS Management Modelagentur von Peyman Amin