Fotos: Andreas Ahrens || Model&Bearbeitung: Ich

Top, Schuhe, Kette: H&M || Hut&Hose: Zara

Mein Shootingoutfit vom gestrigen Shooting mit Anderes Ahrens.
Mags auch so sehr gern, deshalb wollte ich es euch mal zeigen :)

hypebar auf LOOKBOOK

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 thoughts on “Outfitpost || Ruby

  1. dieses „wenn man drinnen sitzt“ ist echt wichtig für deine aussage mit dem regen :D ich hasse es in diese nasse kälte raus zu müssen ;( als eskimo (sorry, das soll man ja nicht sagen aber ich hab das andere wort vergessen) wäre ich schon lange tot. frosttot. :oo
    :D♥
    ps: du hast echt coole outfits.. woher kommst du genau?