Fotos: Matthias Leberle || Modelle: Mario & Ich || Bearbeitung: Ich

Das erste der vier Shootings hat am Samstag in der Kasseler Dönche stattgefunden. Ich wollte unbedingt Bilder mit meinem Freund machen. Wichtig war mir dabei, dass sie nicht so aussehen, wie die typischen Pärchenbilder, sondern eine gewisse Ausstrahlung fernab von „Wir küssen uns vor diesem lustigen Herbstlaub“ mit sich bringen. Ich persönlich mag sie sehr gern. Haben noch einige mehr gemacht, die ich nach und nach reinstellen werde. Diese hier sind allerdings meine Favoriten.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

25 thoughts on “He & She

  1. Ihr beide seid einfach sooo schön! Hab ich letztens ja schon mal gesagt xD
    Ich schaue eigentlich nur auf meinen Blogroll und dann schau ich noch bei meinen Kommentaren, das wars dann xD
    Ich glaub ein normales Studium ist einfach chilliger xD