DSC_5477_bearbetetShirt: Expressofashion* | Hose: Zara | Blazer: Mango | Schuhe: Clarks | Kette: St’atour*

Nachdem ich euch über das erste Event überhaupt berichtet habe, an dem ich als Bloggerin in meiner Heimatstadt teilhaben durfte (siehe Event/Fashionflash Kassel), wollte ich euch nun noch mein Outfit präsentieren, welches ich an diesem Tag getragen habe. Es war der erste richtig sonnige, warme Tag des Jahres und ich war überglücklich mich wieder etwas luftiger kleiden zu können. So kam mein Paket von Expressofashion einen Tag zuvor genau zum richtigen Zeitpunkt an und ich konnte das wunderschön, luftige Batiktop gleich mit an die frische Luft nehmen.

DSC_5540DSC_5430_earbeitet

Ich liebe die blau, weiße Batik Musterung und den geraden, losen Schnitt, der allerdings durch den elastischen Saum eine blusige Passform hat. Das Oberteil fällt somit super schön und kann super zur Jeans, zum Rock oder auch einer bequemen Hose in einer ähnlichen Farbe getragen werden. Ich habe mich für eine etwas außergewöhnliche Kombination entschieden und das Top zu meiner heißgeliebten Lederhose und einem weißen Blazer kombiniert.

DSC_5453_beabreiteDSC_5376_bearbeitet

Mein Outfit war für diesen fast schon sommerlichen Tag zeitweise sogar zu warm, so dass der Blazer locker über die Schulter geworfen werden konnte. Bei meiner Schmuckwahl bin ich sehr dezent geblieben und habe Silberschmuck getragen. Kleine Kreolen an den Ohren, ein paar schlichte Ringe an den Fingern und die zarte Kette mit Ringanhänger von St’atour um den Hals. So bin ich zunächst über das Schuhoutlet und später auch noch durch den Kasseler Auerpark geschlendert, um anschließend noch eine Kleinigkeit zu essen.

Wie habt ihr die ersten warmen Tage genossen?

Übrigens: Wenn euch die Kette von St’atour gefällt, ihr bekommt mit dem Gutscheincode KIAMISU 15 % Rabatt bei eurer Bestellung! 

Follow me
 Instagram | Facebook Youtube

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

19 thoughts on “Outfit | Blue Batik Print

  1. Du Liebe, ich hab deinen vorletzten Post eben kommentiert, da ich zu FashionFlash schon was geschrieben hatte und dieser noch nicht online war ;)
    Dieser Look gefällt mir aber auch super gut, da er so schön hell ist – das mag ich gerne im Frühling! Liebe Grüße :)
    Lea von http://www.when-love-speaks.com

  2. Thought you should do a post about this outfit as I saw it in last post-I like the top -reminds me of my attempts at abstract painting , trousers 10/10 and I like the hoop earrings – no need to go overboard .. portraits shots great too – you look quite radiant ..whites always cool colour if your fair -reminds me of a young Nico.

  3. super hübsches outfit <3
    das batik top ist richtig, richtig schön! und du hast es toll kombiniert <3
    generell mag ich solche hellen looks an dir (:
    allerliebste grüße, lisa

  4. Ein wunderschönes Outfit! Ich finde Blazer ja immer gut, aber deine Kombi ist wirklich sehr sehr schön! Das perfekte Outfit für diese Temperaturen ;-)

    LG, Tina

  5. Das Batiktop hat wirklich ein sehr elegantes Muster und der Stoff fällt sehr schön :) Übrigens freue ich mich für dich, dass du an einem Event teilnehmen durftest. Da sammelt man bestimmt tolle Erfahrungen. Hoffe eines Tages selbst an einem teilnehmen zu können. :)

  6. Blau weiss ist schon seit Jahrzehnten mein Lieblings-Outfit. Jetzt habe ich endlich große Auswahl in dieser Farbpallette. Super.
    LG.Elke

  7. Das ist echt ein ziemlich cooles Outfit.
    Ich habe mir auch erst vor kurzen einen sommer Hose mit Batik Muster gekauft.
    Da habe ich echt lange überlegt ich war mir am Anfang mit dem Muster ziemlich unsicher.
    Aber jetzt ziehe ich die echt gerne an und fühle mich richtig wohl damit! :)

    Liebe Grüße
    Franzi