ING_6536_bearbeitet_kleinFotos: Ingo | Model&Bearbeitung: Ich
Mütze: Bench (von Mario) | Leggings: Asos | Jeansjacke: Forever21 | Shirt: Asos | Schuhe: H&M | Kette: H&M | Rucksack: Primark

Hi meine Lieben, heute gibts nach meinem ersten Beautypost, wieder etwas worin ich etwas „erfahrener“ bin, näämlich einen Outfitpost. Diesmal ein bisschen „Berlininspiriert“, da ich ja vor zwei Wochen dort war, sowohl zum Fotografieren, als auch zum Einkaufen. Die Fotos werde ich euch übrigens auch nächste Woche zeigen. Ich liebe sie sehr und hatte ein fantastisches Model, welches der ein oder andere auch mit Sicherheit kennt.

DSC_6765_bearbeitet_klein_collageING_6537_bearbeitet_klein

Nun zu meinem Outfit. Ich war, wie bereits erwähnt, in Berlin tüchtig einkaufen. Dort war ich zunächst ziemlich überfordet. Gerade wenn man, wie ich, aus Kassel kommt, wo alle Einkaufsmöglichkeiten sehr übersichtlich und auf einen Punkt zentriert sind. In Berlin war das anders und somit habe ich mit meiner Freundin, mit der ich dort war, vorher einen Shoppingplan gemacht, damit wir alle Läden, die es in Kassel nicht gibt und in die wir unbedingt reinwollten, abklappern konnten. Gesagt, getan.

collage_ingo

Auf dem Programm standen: Forever 21, Monki, Bershka, All Saints, Primark, American Appareal, Shit Shop und & Other Stories (eventuell auch noch mehr, aber die fallen mir spontan ein und dort habe ich auch etwas gekauft). In meinem Outfit findet sich meine bei Forever 21 erstandene neue Lieblingsjeansjacke. Ich bin ja ein ziemlicher Fan von diesem Trend, die Ärmel in einem anderen Stoff (meist Leder), als den Rest des Kleidungsstückes zu gestalten. Die restlichen Sachen sind keine Berlinausbeuten. Allerdings kommen demnächst sicherlich noch mehr Outfitposts, wo ich die restlichen Stücke kombiniere. Schade nur, dass ich mich momentan beim Outfits shooten halbtot friere. Naja, wer schön/stylisch sein will, kann ja ruhig mal kurz leiden.
In diesem Sinne, einen schönen restlichen Wintertag.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 thoughts on “Outfit | Berlin Feeling

  1. Ich finde hier passt einfach alles. Outfit und Make Up harmonieren super und ich finde du hast dir auch zum Fotos machen eine tolle Location ausgesucht.
    Also durchweg Daumen hoch hier!
    Liebe Grüße