Fotos: Mutter || Model, Bearbeitung&Text: Ich


Wer?

Die Party zu ende

Beschissene Wende

Die Nägel gerissen

Die Lippen zerbissen

Der Blick verstört

Der Geist verwirrt

Die Moral versaut

Das Gewissen verdaut

Wer? 

Du.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 thoughts on “Wer?

  1. ich stelle fest, du hast voll die schönen Hände (auch wenn sie vlt schmutzig sind auf den Bildern) … mag die bilder – in verbindung mit dem text… so bekommen sie gleich noch eine bessere wirkung wie ich finde!

    hachja <3 ich liebe kreative menschen ...
    die nicht nur drauf los knipsen sondern sich dabei auch was denken! du bist toll –
    ich hoffe es klappt irgendwie mal, dass wir uns zusammen finden :( solange reden wir schon davon….mhhm…