Fotos : Stefan Döring Fotografie || Model: Ich

Hose: Zara || Schuhe: Jeffrey Campbell || Jacke: H&M

Ja ist zwar schon etwas her, dass ich die Bilder mit dem lieben Stefan gemacht habe. Aber das macht die Bilder ja nicht schlechter und demnach werde ich euch die Ergebnisse, die mich nach wie vor total begeistern natürlich nicht vorenthalten. In Part I waren wir draußen unterwegs. War der letzte richtig warme Herbsttag und wir waren an einem Steinbruch in Göttingen. Mein Outfit gewohnt etwas rockig. Ich empfehle allerdings keine Lederhosen bei warmen Wetter. Bin fast gestorben :D. 
Naja viel Spaß beim Anschauen und weiter gehts in Part II.
Und nicht vergessen, schaut euch seine Seite auch an. Wirklich supertolle Bilder, supernetter Fotograf. Lohnt sich!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

20 thoughts on “Shooting mit Stefan Döring || Part I

  1. Unheimlich tolle Fotos!
    Das erste gefällt mir auch am besten. Dickes ‚Like‘!

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Hast recht – schlicht geht immer. Ich hab nur immer das Gefühl, wenn ich was schlichtes baue, dann ist es gleich ZU schlicht :D Ist bisschen schwierig, da wir ja nur selten mit Bildern bloggen, die das Gesamtbild abrunden :(

    Liebe Grüße!