IMG_0969-2_blog1Kleid: Asos | Stiefel: Minnetonka | Weste: Bershka |  Armbänder: Oasap | Tasche: Zara

Meine Hoffnungen haben sich erfüllt. Nun kann ich in Frieden in den Herbst und Winter hinübergleiten. Es war nochmal warm. Nein eigentlich war es sogar heiß. Hotpants, Tanktop und trotzdem schweißgebadet sein: das war letzten Freitag endlich mal wieder möglich. Somit stand für mich fest: ich hole die Sommersachen noch einmal heraus.

IMG_1011-2_blogIMG_0998-2_blog2IMG_1034-2_blog

Während viele Menschen wetter technisch verwirrt in langer Jeans, Tuch und Jacke schwitzend durch die Stadt schlenderten, habe ich mein geliebtes Sommerkleid von Asos (ist momentan reduziert!!) noch einmal aus dem Schrank geholt und einen meiner liebsten Looks dieses Jahres durch meine neuen, heißgeliebten Minnetonka Stiefel komplettiert. Ein lässiger Boho Look war das Ergebnis und ich habe mich darin rundum wohlgefühlt.

Outfit_blog

Ein großer Dank geht dieses Mal übrigens an den wunderbaren Patrick Pfaff, der die in diesem Post zu sehenden Fotos geschossen hat! Er ist in der Peoplefotografie noch relativ frisch unterwegs und dennoch ein wahnsinniges Talent. Da wir uns zudem super verstanden haben, werden wir demnächst auf jeden Fall öfter zusammenarbeiten. Das heißt: ich kann meine Mutter fototechnisch mal ein wenig entlasten. Freue mich schon auf spannende, neue Projekte mit ihm und habe auch schon Ideen für Shootings und natürlich auch für viele Outfits, die ich euch zeigen möchte. Wer weiß, vielleicht wird es ja nochmal warm und ich krame einen weiteren Sommerlook hervor. 

Social Media Patrick Pfaff (Fotograf)
Website | Facebook | Instagram

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 thoughts on “Outfit | Last Summer Vibes

  1. Wow! Was ein geiles Kleid! Perfekt kombiniert mit der Tasche und vor allem der Jeansweste. Nur die Schuhe sind nicht ganz mein Fall, aber das ist Geschmackssache. So oder so ein großartiger Look! Bin auch echt froh, dass es der Spätsommer nochmal gut mit uns meint!

  2. toller look und wie immer sehr schicke bilder ;)
    nur die schuhe sind so gar nicht meins… sind mir etwas zu viel zu dem aufregenden hippie kleid, das an sich schon wunderschön ist und ins auge sticht ♥