DSC_9549_klein

Wahnsinn, wie schnell das Jahr mal wieder vorübergezogen ist. Für mich war es ein sehr aufregendes Jahr mit vielen neuen Erlebnissen. Ich bin viel gereist, war zum ersten Mal außerhalb von Europa im Urlaub, habe viele Events besucht, war dadurch in so vielen Städten in einem Jahr, wie nie zuvor. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, wunderbar mit diesen zusammengearbeitet und Spaß gehabt. Ich habe eine Beziehung beendet – und eine Neue begonnen. Ich habe angefangen zu studieren. Einen Youtube Channel eröffnet. Und ich renoviere meine eigene Wohnung. Ich liebe mein Jahr 2014. Und danke allen Menschen, die es so wunderbar mitgestaltet haben! 

DSC_9559_bearbeitetDSC_2600_collage_selfieDSC_9582_beabreitet_kleinKleid: C&A (Clockhouse) | Schuhe: H&M | Armreifen: H&M | Ringe: Pimkie, H&M 

Für mich gibt es also genügend Gründe, dieses fantastische Jahr genauso toll zu verabschieden, wie es war und zu hoffen, dass das nächste ebenso gut wird. Daher möchte ich es an der diesjährigen Silvesterparty natürlich auch Outfittechnisch krachen lassen und habe hier meinen diesjährigen Silvesterlook für euch. Ich finde, wenn es darum geht das neue Jahr zu begrüßen, darf es ruhig mal etwas mehr sein. Daher habe ich mich bei Glitzer nicht zurückgehalten und auch mein Outfit ist – wenn auch schwarz – diesmal sehr glamourös. Ich mag besonders den hohen Beinausschnitt sehr gern. 

Wie feiert ihr Silvester und was werdet ihr tragen? Bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe euch gefällt mein Outfit. 

Bis im nächsten Jahr meine Lieben ♥

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 thoughts on “Outfit | Hello 2015

  1. Sehr schönes Outfit und ein toller Rückblick! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015. Wir feiern Silvester bei den Eltern von meinem Freund mit Besuch aus Hamburg (die sind der Knaller!). Was ich anziehe? Eigentlich wollte ich noch los und mir mein Traum-Kleid kaufen. Jetzt kündigt sich eine Erkältung an. Ich trage wohl eher einen dicken Pulli^^