DSC_7283_bearbeitet_kleinShirt&Beanie: Gossengold | Jeansweste: Bershka | Kette, Shorts, Overknees&Schuhe : H&M 

Hey ihr Lieben,
die Vorweihnachtszeit hat offiziell begonnen und ich hetze von einem Shooting zum anderen, zwischendurch bearbeite ich wie eine Wilde die Bilder UND versuche natürlich euch, wie gewohnt, auch auf meinem Blog etwas zu bieten. Daher geht es heute wieder Outfittechnisch weiter und zwar mit Hauptaugenmerk auf: Gossengold. Die meisten unter euch kennen das coole Streetwear Label aus Deutschland vermutlich schon und wer nicht, kennt es eben jetzt.

DSC_7378_earbeitet_kleinDSC_7352_bearbeitet_kleinDSC_7323_bearbeitet_klein

Ich selbst hab schon lange mit den Sachen geliebäugelt und umso mehr freue ich mich, euch jetzt endlich zwei lässige Outfits mit Gossengoldteilen präsentieren zu können. Beanie, sowie Shirt haben mich schon im Onlineshop begeistert und dementsprechend aufgeregt war ich, als das Päckchen dann endlich eintraf. Also nichts wie hoch und kombinieren! Ich bin sowieso schon immer ein Fan von ausgefallenen und provokanten Kleidungsstücken gewesen. Vor allem solche, die man nicht an jeder Ecke sieht.  Der Berliner Streetstyle hängt mir wohl noch etwas nach und daher ist auch dieses Outfit sehr cool und locker geraten und vorallem konnte ich endlich mal wieder meine geliebten Overknees kombinieren. Für Wintertemperaturen natürlich nicht so sehr geeignet. Aber der nächste Frühling kommt ja bestimmt! Die Location fand ich übrigens auch sehr passend. Einige der wenigen in der Art in Kassel (das war ja auch sowas, was mich an Berlin fasziniert hatte: an jeder Ecke eine geile Fotolocation = NEID). Nunja Fotografenteam waren Mama und Papa. Ich finde sie waren – wie immer – super. Vielen Dank an der Stelle nochmal ;D Also euch noch einen schönen Dienstagabend und bis demnächst: mit Gossengold Post Pt. 2. Man sieht sich!

Übrigens: Wer auch auf den Geschmack gekommen ist, momentan gibts mit dem Code:  XMAS13 kostenlose Lieferung! :)

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 thoughts on “Outfit | I ♥ Gossengold

  1. haha, das shirt ist ja der knaller!
    ich wollte auch ewig ne beanie wo whatever drauf steht aber irgendwie gibts die ja jetzt überall und nun will ich sie nicht mehr :D sieht trotzdem super aus!
    tolle bilder!!