Fotos: Phileas Schönberg || „Modelle“: Valerie und Ich (Shooting im Shooting :D)

Ich habe so das Gefühl, „Sonntag“ heißt bei mir ab jetzt „Shootingtag“. 
Denn meistens komme ich einfach nur am Wochenende dazu Fotos zu machen. Am liebsten ist mir dafür der Sonntag, da man an diesem Tag ja eh meist nichts anderes tolles zu tun hat. Demnach war ich gestern wieder mal unterwegs. Hinter der Kamera. Zu shooten gabs für mich mein Lieblingsmodel, die gute Valerie. Die Bilder entstanden an den momentan ausgestellten chinesischen Kunstwerken in Kassel. Halbe Stunde, alles im Kasten. Lief also super. Freundlicherweise schneite auch Phileas vorbei zum Making-of Bilder machen und allgemeinen Herumfotografieren. Insgesamt ein super Tag und ich kann euch sagen, die Ergebnisse habens in sich. Wir waren erfolgreich!


Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 thoughts on “Making-of || Dark Flowers Shooting || Valerie

  1. ich liebe euch <3 hihihi ..
    also, so alles in allem als Team <3 hach ...

    ihr Outfit, die Haare … ich bin so aufgeregt wenn die Ergebnisse kommen… oh man !!! Wenn schon die Making of Bilder so ungemein spannend sind …

    Und wie gesagt, HAUPTSACHE top gestylt als Fotografin :D <3 Will auch :'(

  2. Also ich finde ja Making-Of Bilder immer sowas von WOHOOO!! :D
    Meistens sogar interessanter, als die Ergebnisse die daraus entstehen haha :D

    Sieht aufjedenfall alles sehr toll aus, bin mir sicher das die Fotos auch sehr gut geworden sind!! :)

    Glg
    d.