Die Ergebnisse aus März und der ersten Aprilwoche zusammengefasst. Bin momentan sehr aktiv und kann euch damit so richtig erschlagen :) Danke somit an meine Modelle: Katharina, Carina, Michelle, Sarah und Catharina (von oben nach unten). 
 
 
 Wer von euch mal mit mir shooten möchte kann mich übrigens gern per Mail: 

kimmy@kimmyahrens.de 
oder auf 
 
kontaktieren. 
Alles Liebe,
eure Kimmy
 
 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

16 thoughts on “KIAMISU PHOTOGRAPHY | 01

  1. die bilder sind unbeschreiblich. unser schneewittchen müsste man glatt in ein schneewittchen kleid stecken, gerne etwas moderner. ich stell mir die bilder echt geil vor.

  2. Wollte dir nur sagen, dass ich gestern die Fleece Jacke von der Post geholt habe, die ich gewonnen hab! :) Die ist echt kuschlig und sicher perfekt für den Winter, jetzt bei 24°C aber leider schon ein bisschen zu dick haha :) Wird im Winter dann wieder (ich will jetzt gar nicht an Winter dennken haha) sicher häufig von mir verwendet hihi :)

    Lg Conny :)