pieces tasche grau schlangenmuster_schlangenmuster tasche grau_mini_pieces accesoires_2_danielwellington_essie virgin snow

pieces tasche grau schlangenmuster_schlangenmuster tasche grau_mini_pieces accesoires_2_kiamisu_modeblog kassel

Es ist kalt! Ich habe lange gehofft, der milde November würde bestehen bleiben, doch leider hat uns nun die bittere Realität eingeholt. Eisige Temperaturen, Dauerregen und zu allem Überflüss auch noch ständiger Wind. Ich bin die wohl größte Frostbeule überhaupt und bis die Fotos des heutigen Outfitpostes endlich im Kasten waren, hat es einiges an Überwindung gekostet. Zum Glück hatte ich ein relativ warmes Outfit an, welchem nur leider die Handschuhe fehlten. Diese werden im nächsten Winterlook auf jeden Fall integriert.

pieces tasche grau schlangenmuster_schlangenmuster tasche grau_mini_pieces accesoires_2_kiamisupieces tasche grau schlangenmuster_schlangenmuster tasche grau_mini_pieces accesoires_2_danielwellington_essie virgin snow_schal hm xxl

 XXL-Schal als Outfitretter

In diesem Jahr sind sie nicht wegzudenken. Wo in den letzten Jahren die Loop-Schals unseren Hals gegen die lästige Winterkälte schützten, sind nun hauptsächlich die riesigen, langen XXL-Schals zu sehen. Es gibt sie in allen farblichen Varianten und mit den unterschiedlichsten Musterungen. Ich habe mein Exemplar neulich bei H&M entdeckt und bin jeden Tag aufs neue dankbar dafür ihn zu haben. Es ist ein Schal mit grau, schwarz und weißer Karo Musterung. Er ist unglaublich weich, sehr breit, lang und lässt sich vor allem durch die Farbe wunderbar mit so gut wie allem aus meinem Kleiderschrank kombinieren. So war ich auch an diesem Tag froh, den Mantel kombinieren zu können. Ich finde nämlich, dass ein solcher Schal neben dem praktischen Effekt, auch jedes Outfit noch einmal aufwertet. Jede schlichte Jacke und jeder einfarbiger Mantel wird so zum absoluten Hingucker und mir ist warm. Bis auf an meinen Händen natürlich. Die nächste Praktische und Stylische Anschaffung werden somit Handschuhe sein! Dafür sehr ihr allerdings meinen neuen Lieblingsnagellack von Essie „Virgin Snow„, welchen ich euch ja bereits in meinen dies wöchigen Monday Picks vorgestellt habe.

pieces tasche grau schlangenmuster_schlangenmuster tasche grau_mini_pieces accesoires_2pieces tasche grau schlangenmuster_schlangenmuster tasche grau_mini

PIECES Handtasche und GIVEAWAY

Ein weiteres Accessoire, welches jedem Outfit noch eine gewisse Richtung geben kann, ist die passende Tasche. Dort verfalle ich – wie zum Beispiel bei diesem Look – meiner geliebten schwarzen Kunstledertasche von River Island. Doch da ich in letzter Zeit immer mehr die Farbe Grau für mich entdeckt habe, musste nun auch endlich die passende Tasche her. Fündig wurde ich bei Pieces. Ich denke jeder von euch kennt die Marke, welche mich vor allem mit ihren wundervollen Accessoires immer wieder begeistert. Meine Wahl fiel auf eine hellgraue Tasche in Schlangenlederoptik. Diese lässt sich sowohl klassisch am Henkel, als auch lässig um die Schulter tragen und passt perfekt zu meinem grauen Mantel. Und wisst ihr was das Coole ist? Ihr könnt die Tasche in einer kleineren Ausführung gewinnen! Das Gewinnspiel findet ihr gleich im Anschluss!

a Rafflecopter giveaway

pieces tasche grau schlangenmuster_schlangenmuster tasche grau_mini_pieces accesoires_2_danielwellington_essie virgin snow_peter kaiser schuhe
pieces tasche grau schlangenmuster_schlangenmuster tasche grau_mini_innenlebenpieces tasche grau schlangenmuster_schlangenmuster tasche grau_mini_pieces accesoires_2_porraitpieces tasche grau schlangenmuster_schlangenmuster tasche grau_mini_pieces accesoires_2_danielwellington_essie virgin snow_modeblog aus kassel

Mantel: *Vila (via aboutyou.de)
Schal: H&M
Hose: H&M
Schuhe: *Peter Kaiser
Uhr: *Daniel Wellington
Tasche: *PIECES

Na habt ihr am Gewinnspiel teilgenommen? Ich drücke euch jedenfalls fleißig die Daumen, da ich auch selbst ganz begeistert von der Tasche und mich freuen würde, dem ein oder anderen die Vorweihnachtszeit durch den Gewinn versüßen zu können! Wie gefällt euch der Look eigentlich generell? Freue mich über euer Feedback!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

44 thoughts on “Pieces Bag with Snake Print + Giveaway

  1. Als ich jünger war, mochte ich Krokomuster gar nicht, im Laufe der Jahre hab ich es aber als elegantes Musthave zu schätzen gelernt – daher würde ich mich über die Tasche sehr freuen :)

  2. Den Schal mag ich besonders an dem Look. Schlicht, elegant, feminin und irgendwie passend für die Kalte Jahreszeit :)

    Die Tasche ist übrigens ein Traum!!! Wäre gerne die neue Besitzerin!

    xx Vanessa <3

  3. Schal und Mantel gefallen mir so gut! Ein toller Look für die kälteren Tage! :)
    Wobei ich sagen muss, dass das Wetter aktuell für die Winterzeit wirklich gut auszuhalten ist. Bei uns scheint teilweise sogar die Sonne…

    Viele Grüße
    Lea :)

  4. Die Tasche ist traumhaft! Auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr eigentlich eine in schwarz drauf, aber bei dieser könnte ich auch nicht widerstehen. Würde mich wahnsinnig freuen und drücke mir ganz fest die Däumchen ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  5. Hallo,
    ich würde die Tasche gern gewinnen, weil ich sie sehr hübsch finde und sonst nur schwarze bzw. dunkle Taschen habe! Wäre eine perfekte Ergänzung für meine Garderobe :)
    LG

  6. Das Muster finde ich schon mal super und auch die Größe finde ich perfekt. Habe zur Zeit nur eine Tasche die ich regelmäßig trage, daher muss langsam mal eine neue her. Und diese dieses Jahr unterm Baum zu haben wäre der Knaller :)
    Liebe Grüße!

  7. Ich habe mir hier genau den gleichen Schal gekauft und LIEBE ihn <3 und dir steht er auch wunderbar Liebes! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder? :)
    Und ich würde die Tasche so so so so gerne gewinnen, da ich bis jetzt so gut wie nur schwarze Taschen besitze und die einfach perfekt für die Uni und den Alltag wäre! :)

    Liebe Grüße <3

  8. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Das helle Grau von Mantel und Tasche ist wirklich edel und sieht man auch nicht so oft wie schwarz. Zur Zeit gehe ich kaum noch ohne XXL Schal vor die Tür. Deinen finde ich sehr schön.

    Ich habe auch am Gewinnspiel teil genommen. Eine kleine graue Tasche habe ich in der Tat noch gar nicht. :-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  9. Der Schal und der Mantel gefallen mir wirklich sehr! Aber der Knaller ist diese wunderschöne Tasche! <3

    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf und versuche mal mein Glück.

    Mach weiter so! LG

  10. Die Tasche muss ich haben- nicht nur weil sie mega schick ist, sondern weil auch noch alles wichtige rein passt! Perfekt für Stadtbummel, Silvester etc! ❤

  11. Vor allem gefällt mir wie du die Tasche kombiniert hat . Eine tolle Inspiration . Eine graue Tasche würde mir noch fehlen :)
    Vor allem das krokodilmuster macht sie besonders !
    So oder so ein toller Look !

  12. Ich liebe diese Krokoprägung, ergänzt dein Outfit wirklich toll!
    Grau ist eine Farbe, die ich ebenfalls immer mehr für mich entdecke, mit dem Schal hast du mich jetzt ein wenig angefixt :D
    Absolut perfekt kombinierbar!

  13. Hey Kim,
    ich bin ein Fan deines Stils. Das Outfit ist prinzipiell schlicht, aber trotzdem was ganz besonderes!
    Gerade die Schlangentasche funktioniert super als Eyecatcher!
    Ich freu mich noch mehr von dir zu lesen!
    Lg