zara-mom-jeans_ankle-boots-schwarz-mango_kapten-and-son-uhr-schwarz_zara-choker-leder_kiamisu_modeblog_8

zara-mom-jeans_ankle-boots-schwarz-mango_kapten-and-son-uhr-schwarz_zara-choker-leder_kiamisu_modeblog_12

Nun hat uns der Herbst endgültig erreicht und mit ihm auch die Lust auf neue Kombinationen. So kann ich auch endlich wieder meine Liebe für die verschiedensten Mäntel und Jacken ausleben. Diese kommt im Sommer natürlich meistens zu kurz. Für die dicken Wollmäntel ist es dennoch zu warm und so habe ich mich bei diesem Outfit für einen leichten Mantel von Mango entschieden. Dazu kombiniere ich meine aktuellen Lieblingsteile, welche ich zum größten Teil bei Zara gefunden habe. Bei den Accessoires erwartet euch allerdings noch eine tolle Besonderheit. Ich hoffe euch gefällt mein aktuell liebstes Outfit!

zara-mom-jeans_ankle-boots-schwarz-mango_kapten-and-son-uhr-schwarz_zara-choker-leder_kiamisu_modeblog_5

Aktuelle Trend-Pieces: Mom Jeans, weiße geknotete Bluse, schwarzer Mantel und Choker von Zara stylisch kombiniert auf der Kasseler Grimm-Welt

Must Haves für den Herbst: die perfekte weiße Bluse und lässige Mom Jeans

Die neue Saison ist da und mit ihr viele wunderbare Kollektionen, die zum Shoppen verführen. Was sind also die essentiellen Trend-Pieces, die auf jeden Fall in den Kleiderschrank gehören? Ich setze an dieser Stelle auf zwei Teile, die sich absolut vielfältig kombinieren lassen. Zum Einen auf eine toll sitzende weiße Bluse und zum anderen auf den Klassiker unter den Jeanshosen: Mom Jeans. Beide gibt es aktuell in fast jedem Modegeschäft in vielen verschiedenen Ausführungen zu kaufen. Vor allem die Blusen erleben in diesem Jahr ein absolutes Comeback. Ich mag besonders die schulterfreien und geknoteten Varianten, weshalb ich mich für eine solches Modell entschieden habe. Die Bluse lässt sich zu allen Farben und Materialien kombinieren. Am besten gefällt sie mir zur Jeans. Hier setze ich auf Mom Jeans in High Waist Optik. Diese sind super lässig, bequem und geben jedem Look den gewissen 90ies Flair.

zara-mom-jeans_ankle-boots-schwarz-mango_kapten-and-son-uhr-schwarz_zara-choker-leder_kiamisu_modeblog_1zara-mom-jeans_ankle-boots-schwarz-mango_kapten-and-son-uhr-schwarz_zara-choker-leder_kiamisu_modeblog_9

Accessoires der Saison: Leder – Choker Kette und Sonnenbrille mit Animal Print

Choker sind das angesagteste Schmuckstück des Jahres. Was wir in den 90ern schon voller Hingabe trugen, können wir nun also wieder bedenkenlos anziehen. Auch hier gibt es viele verschiedene Modelle und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich mag sowohl die schlichten, eng am Hals liegenden Varianten, als auch diese Choker-Kette in Leder-Optik. Vor allem auf der weißen Bluse getragen, ist der Choker ein echter Hingucker. Meine Sonnebrille von Michalsky, welche ich auf dem fragrancemeetsfashion Event bekommen habe,  rundet das Outfit ab. Die Sonnenbrille wurde von Michael Michalsky exklusiv für Mister Spex designt. Dort findet ihr auch noch viele weitere tolle Stücke aus der Kollektion. Trotz der Musterung lässt sich das Modell wunderschön zu vielen Looks stylen!

zara-mom-jeans_ankle-boots-schwarz-mango_kapten-and-son-uhr-schwarz_zara-choker-leder_kiamisu_modeblog_6zara-mom-jeans_ankle-boots-schwarz-mango_kapten-and-son-uhr-schwarz_zara-choker-leder_kiamisu_modeblog_3zara-mom-jeans_ankle-boots-schwarz-mango_kapten-and-son-uhr-schwarz_zara-choker-leder_kiamisu_modeblog_10zara-mom-jeans_ankle-boots-schwarz-mango_kapten-and-son-uhr-schwarz_zara-choker-leder_kiamisu_modeblog_7

Kreativität bei der Wahl der Foto-Location: Grimmwelt in Kassel

Als Modebloggerin muss man die Augen und Ohren ständig offen halten. Denn immer nur an der selben Stelle Outfits zu shooten ist ziemlich langweilig. Nicht nur für mich, sondern vor allem für euch. Doch zum Glück wohne ich in einer Stadt, die tolle Fotohintergründe bietet. Ich entdecke immer wieder neue Ecke und somit auch einen neuen Blick auf meine Heimat. Besonders überrascht hat mich nun die Grimmwelt. Dort befindet sich ein Museum über – wer hätte es gedacht – die Gebrüder Grimm. Auf dem Dach des Museums ist eine riesengroße, moderne Freifläche, welche einen Blick über ganz Kassel bietet. Dies ist auch der hohen Lage auf dem Kasseler Weinberg geschuldet. Wirklich ein absoluter Tipp für alle Besucher und auch Bewohner von Kassel! Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da.

zara-mom-jeans_ankle-boots-schwarz-mango_kapten-and-son-uhr-schwarz_zara-choker-leder_kiamisu_modeblog_4

Jeans, Bluse, Choker: Zara
Mantel, Schuhe: Mango
Tasche: JustFab
Uhr: *Kapten and Son
Sonnenbrille: Michalksy für Mister Spex

Wie gefallen euch mein momentanter Lieblingslook? Habt ihr auch schon eure Favoriten aus den aktuellen Kollektionen gefunden? Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

27 thoughts on “Mom Jeans kombiniert mit weißer geknoteter Bluse und Choker von Zara

  1. Ich liebe liebe liebe liebe dein Outfit!! Mom Jeansn sind meine absoluten Favoriten! Leider gefallen sie meinem Freund gar nicht :‘)
    Ich wünschte ich würde so toll mit einem normalen weißen Tshirt aussehen wie du hihi
    Wirklich top <3
    LG Yuliya

  2. Wow wirklich ein mega Outfit!
    Der Look ist einfach perfekt und steht dir super!
    Und wie immer hammer Bilder! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  3. Mom Jeans sind super bequem und sehen auch total lässig aus. Und da hätten wir auch wieder diese wunderschöne Kapten & Son Uhr <3
    Ich finde die Kombination mit dem Mantel sehr cool.

    LG, Tina