iamsixxcharity_unendlichkeitsarmband_sixx armband_iam armband_ sixx iam charity

justfab de_just fab herbstoutfit_just fab rotes strichkleid_just fab rotes pulloverkleid_justfab lederjacke rot_justfab herbstlookFür mich gestaltet sich dieser November bisher als unglaublich angenehm. Ich liebe die milden Temperaturen und musste bisher noch nicht ein einziges Mal so wirklich frieren. Gerade was den Blog betrifft ist das natürlich toll. Meist denke ich schon im Sommer mit Grauen an die Outfitfotos im Herbst und Winter. Daher bin ich sehr dankbar für das tolle Wetter und konnte am letzten Wochenende wieder zwei Looks für euch fotografieren. Den Anfang macht dieses herbstliche Outfit in Rottönen.

Rot-schwarze Kombination vor historischer Kulisse

So langsam bin ich warm geworden mit farblichen Kombinationen in verschiedenen Nuancen. Schon in meinem letzten Outfitpost, ging es darum verschiedene Farbspektren einer Farbe miteinander zu kombinieren. So habe ich mich nun nach einem grauen Outfit, an eine dunkelrote Kombination gewagt, welche ich mit schwarzen Accessoires ein wenig auflockere. Das Outfit besteht aus einem Pulloverkleid und einer weinroten Lederjacke von JustFab. Und ich kann euch versprechen: ich habe nicht gefroren! Schuhe und Tasche mit goldenen Applikationen runden das Outfit von Kopf bis Fuß ab. Fotografiert hat den Look – wie fast immer – meine Mutter und als Location diente das wunderschöne Schloss Wilhelmshöhe in Kassel. Dieses bietet einen Ausblick über die ganze Stadt und unzählige schöne Motive. Wer mir bei Snapchat folgt (kiamisu) weiß auch, dass ich vor einigen Tagen einen Rundgang durch den Weißensteinflügel des Schlosses gemacht habe. Definitiv empfehlenswert für alle Fans vergangener Zeiten!

justfab de_just fab herbstoutfit_just fab rotes strichkleid_just fab rotes pulloverkleid_justfab lederjacke rot_justfab herbstlook_modeblog aus kasseljustfab de_just fab herbstoutfit_just fab rotes strichkleid_just fab rotes pulloverkleid_justfab lederjacke rot_justfab herbstlook_schuhe schwarz stiefeletten just fab_ootd

Charity Fashion Cooperation

Einen kleinen und dennoch wichtigen Teil meines Outfits bildet das schwarze Armband mit goldenem Unendlichkeitssymbol. Dieses ist Teil einer Kampagne von IAM und SIX. Das Kölner Modeunternehmen beeline arbeitet zusammen mit der Hilfsorganisation „Welthungerhilfe“ und brachte im Zuge dieser Kooperation eine Charity-Kollektion auf dem Markt. Der Reinerlös wird an das Projekt „Bildung und Lernen“ gespendet. Die filigranen Ketten und Armbänder sind ab dem 02.11 in allen deutschen SIX und IAM Stores erhältlich. Ich finde dieses Projekt absolut toll und wenn ihr sowieso auf der Suche nach neuem Schmuck oder eventuell auch schon Weihnachtsgeschenken seid, könnt ihr mit dem Kauf eines solchen Schmuckstückes noch etwas Gutes tun!

iamsixxcharity_unendlichkeitsarmband_sixx armband_iam armband_ sixx iam charityjustfab de_just fab herbstoutfit_just fab rotes strichkleid_just fab rotes pulloverkleid_justfab lederjacke rot_justfab herbstlook_schuhe schwarz stiefeletten just fabiamsixxcharity_unendlichkeitsarmband_sixx armband_iam armband_ sixx iam charity_weinrot lederjacke pulloverkleid justfab

Kleid: *JustFab
Jacke: *JustFab
Schuhe: *JustFab
Tasche: *JustFab
Armband: SIX IAM

Wie gefällt euch meine rot-schwarze Herbst Kombination? Mögt ihr diese warmen, dunklen Farben auch so gern? Und habt ihr etwas von der tollen Charity Aktion von SIX und IAM mitbekommen? Teilt es mir gern in den Kommentaren mit!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

16 thoughts on “Red Autumn with JustFab

  1. It’s rare to see you rock the red -always liked wine coloured leather look – looks smart on a beautiful woman-excellent location too must check out that snapchat site when I can get the time –

  2. Du hast dir wirklich eine tolle Location ausgesucht!
    Und zum Outfit kann ich nur sagen: perfekt kombiniert! Die Schuhe passen super zu der Tasche, das Kleid peppt alles nochmal auf und dein Schmuck ist soo süß.
    Welchen Nagellack hast du denn da benutzt? So ne Farbe suche ich schon lange :D

    Liebste Grüße
    http://www.itsgilda.com

  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut, obwohl ich Outfits mit verschiedenen Nuancen eigentlich immer skeptisch gegenüber stehe, aber dir ist es wirklich gelungen. Weinrot gehört sowieso zum Herbst und Winter und mit einem Pulloverkleid trifft man da gleich zwei Fliegen auf einen Schlag.
    Das Armkettchen finde ich wirklich schön und die Idee dahinter erst recht; ich muss mich dann mal erkundigen, ob es den Schmuck auch in Österreich zu kaufen gibt.

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapausblog.wordpress.com

  4. wirklich schöner look, ich freunde mich immer mehr mit der farbe an. erst war ich gar kein fan und ich kann auch gar nicht sagen, warum. aber es gefällt mir wirklich immer besser :) das pulloverkleid sieht auch echt gut aus! ich wär dafür viel zu klein, mir ginge es sicher bis über die schienbeine :D
    liebst, laura
    diamondsandcandyfloss