bochella_proudsupporterofmessyhairandsweatpants_rintshirt_boho_denim

bochella_proudsupporterofmessyhairandsweatpants_rintshirt_boho_denim

Cooles Shirt, lässige Jeans und Jeansjacke. So wie bei diesem Outfit, welches ich bei einem Trip durch Kassel trug. Hier geht es um bequeme Kleidung, die gut aussieht und trotzdessen ihren Zweck erfüllt. So habe ich dieses Shirt von Bochella mit dem Aufdruck „Proud Supporter of Messy Hair and Sweatpants“ ganz schlicht und sportlich kombiniert. Zusammen mit meiner geliebten Jeansjacke von BlendShe und den Nike Air Max Thea kam ich super durch den durchwachsenen Sommertag. Die nächste Hitzewelle kommt allerdings bestimmt und ich freue mich darauf, das Shirt auch noch einmal anders zu kombinieren, zum Beispiel mit einem Jeansrock im Stil der siebziger Jahre, wie diesem hier oder mit rockigen Hotpants. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Strandstyling im Urlaub. Bikini drunter, Shirt drüber und stylische Shorts dazu kombiniert und fertig ist der Sommerstyle. Ich freue mich jeden Falls über ein wenig Farbe in meinem Kleiderschrank, vor allem wenn diese noch so relaxed daherkommt, wie in Form dieses Shirts!

bochella_proudsupporterofmessyhairandsweatpants_rintshirt_boho_denim bochella_proudsupporterofmessyhairandsweatpants_rintshirt_boho_denimnikeairmaxthea_schwarzweißbochella_proudsupporterofmessyhairandsweatpants_rintshirt_boho_denim5bochella_proudsupporterofmessyhairandsweatpants_rintshirt_boho_denim4

Jeansjacke: *BlendShe
Shirt: *Bochella
Jeans: H&M
Schuhe: Nike Air Max Thea

Wie gefällt euch dieser eher schlichte und alltägliche Look? Lauft ihr auch gern mal ganz casual rum oder dürfen auch beim Shoppen die HighHeels für den großen Auftritt nicht fehlen?

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

14 thoughts on “Messy Hair and Sweatpants

  1. Ich hab mich in dieses Shirt verliebt. Musste gleich am Anfang mal raus. Ich bin eigentlich nicht so der Jeans-Look-Fan, aber das Outfit gefällt mir richtig gut; passt irgendwie zu dir. Und überraschenderweise gefallen mir die Air Max. Ich war ja immer ziemlich skeptisch, was diesen ganzen Trend angeht und find die meisten noch immer nicht schön, aber deine haben was. Sehr gelungenes Outfit auf jeden Fall.

    Und zu der Frage. Bei mir gibt es eigentlich keinen einzigen guten Anlass für High Heels. Ich bleib meinen Sneakers treu :D

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

  2. Ich mag Casual-Looks immer super gerne und habe gerade selbst auf meinem Blog einen ganz entspannten Look für den Alltag gepostet. Das Outfit steht Dir wie immer ganz wunderbar <3
    Liebste Grüße,
    Marina