Fotos: Ingo Gans || Model&Bearbeitung: Ich

Shirt: Illustrated People || Rock, Overknees, Mütze: H&M || Schuhe: SohoZoo (quasi NoName also)

Besser spät, als nie: Mein Outfitpost. Aufgenommen beim letzten Ingoshooting. Bei Lookbook steht es schon länger drin, aaaaber für den Blog mache ich das immer nochmal etwas sorgfältiger, DENN gut Ding will Weile haben und so.


hypebar auf LOOKBOOK

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

34 thoughts on “Outfitpost || Little Monster

  1. nja ich bin nicht gerade die selbstbewussteste person und wenn ich da plötzlich im radiosender stehe und denen die sachen machen soll bin ich entweder zu leise oder zu laut (obwohl bei dem einen sender gibt es kein zu laut xD)

    aber ansonsten hat das gute zusprechen geholfen. es ist wirklich toll da. ich möchte noch gar nicht daran denken da wieder weg zu gehen-_-

  2. Wow, hamma Outfit! Du hast wirklich eine begnatete Figur Madame! *-*
    Und richtig geile Location!

    Ahja falls es dich vl. interessiert x) ich veranstalte grade ein kleines Gewinnspiel, vl. ist es ja was für dich? Schau doch mal vorbei! :)

    Liebe Grüße,
    Christina