Like it Pants_Erfahrung_Qualität_Test_Wäsche_Sport_Set_Lingerie_Pants_Leggings_Kiamisu-final1

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit LIKE IT! Pants entstanden

Mit guter Wäsche ist das ja ähnlich wie mit einem hochwertigen Möbelstück. Wenn das Stück nur gut aussieht, dabei aber absolut unbequem ist, machen wir im Alltag einen großen Bogen darum. Die schönste Lingerie begeistert demnach meist nur so lange, bis sie im Alltagsstress anfängt zu kneifen, zu kratzen oder zu verrutschen. Gerade bei Damenwäsche ist das nicht selten der Fall, da spreche ich definitiv aus Erfahrung. Was wäre also, wenn man eine tolle Optik direkt mit Tragekomfort verbinden könnte? Die Antwort darauf hat LIKE IT! und begeistert nicht nur mich mit einem ständig neuen, farbenfrohen Sortiment an Wäsche, Loungewear und Sportkleidung. Meine aktuellen Favoriten habe ich euch daher in diesem Beitrag zusammengefasst. Als Shootinglocation diente übrigens eine der wunderbaren Suiten des Kasseler Renthof’s – vielen Dank dafür auch an dieser Stelle. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Entdecken von schönen und hochwertigen Wäschetrends!

Like it Pants_Erfahrung_Qualität_Test_Wäsche_Sport_Set_Lingerie_Pants_Leggings_Kiamisu-final2

Wäsche mit Wohlfühlfaktor – Ich zeige euch meine LIKE IT! Pants Favoriten!

LIKE IT! Philosophie – Wäsche mit Wohlfühlfaktor und Gute-Laune-Garantie

Wer LIKE IT! einmal getragen hat, möchte ziemlich sicher nicht mehr darauf verzichten. Das liegt ganz einfach an der Philosophie der Marke, welche beinhaltet, Wäsche zu kreieren, welche man „gerne anzieht und dann nicht mehr spürt“. Dieser Vorsatz ist definitiv gelungen. Der Wohlfühlfaktor, steht neben einem ansprechenden Design der Mode klar im Fokus. Die einzelnen Stücke – seien es Panty, Slip oder BH – sind extrem weich und tragen sich unglaublich angenehm auf der Haut. LIKE IT! spielt dazu verstärkt mit bunten Farben, bequemen Schnitten und süßen Details – ganz ohne dabei zu kindlich zu wirken. Das Genießen des Lebens in allen Situationen steht im Fokus. Dabei muss der Tragekomfort sowohl im Urlaub, der Partynacht, als auch am Arbeitsplatz gewährleistet sein. Der Trugschluss, dass bequeme Wäsche unsexy ist, kann dank LIKE IT! keinesfalls bestätigt werden. Farblich abgesetzte Spitzenabschlüsse, körperbetonte Schnitte und samtweiche Materialien beweisen das Gegenteil. Anziehen, Tragen, Wohlfühlen und Sexy sein!

Like it Pants_Erfahrung_Qualität_Test_Wäsche_Sport_Set_Lingerie_Pants_Leggings_Kiamisu-final2

Anziehen und Wohlfühlen: So bequem sind BHs, Panty, Slip & Loungewear von LIKE IT!

Für meinen Test der LIKE IT! Wäsche habe ich mich für ein süßes Set bestehend aus Top und Panty in grau entschieden. Die Spitzenabschlüsse sind jeweils in violett gehalten. Das Farbschema findet sich passenderweise auch in Jacke und Hose der Loungewear-Kollektion wieder. Und was soll ich sagen? Jedes einzelne Teil ist unglaublich bequem und beim Anziehen stellt sich sofort eine gewisse Entspannung ein. Ich hatte vor allem die Sweatware schon einige Male mit auf Reisen und habe mich jedes Mal darauf gefreut, auf dem Hotelzimmer in die kuschelweichen Pants zu schlüpfen. Die Wäsche, sowie die Loungewear kann natürlich auch ganz easy untereinander kombiniert und geshoppt werden.

Like it Pants_Erfahrung_Qualität_Test_Wäsche_Sport_Set_Lingerie_Pants_Leggings_Kiamisu-final2Like it Pants_Erfahrung_Qualität_Test_Wäsche_Sport_Set_Lingerie_Pants_Leggings_Kiamisu-final2

Hier bietet die Produktauswahl im LIKE IT! Onlineshop eine riesige Auswahl an Farben und Schnitten an. So erstreckt sich die Vielfalt an Unterteilen von Slip und String, bis hin zu Panty und Hipster. Zudem findet sich für jeden Geschmack auch der passende BH und ein stimmiges Top. Perfekt abgestimmt dann natürlich in Kombination mit der kuschligen Loungewear. Wenn euch ein hoher Tragekomfort, ohne lästiges Zupfen und Korrigieren im Alltag wichtig ist, kann ich euch meine uneingeschränkte Empfehlung für Wäsche und Homewear aussprechen. Auch der Preis für die einzelnen Teile ist mit ca. 8 -9 € bei der Unterwäsche und 15 – 25 € pro BH absolut gerechtfertigt. Definitiv eine Steigerung des Wohlbefindens im Alltag und dafür ist eine solche Investition ja immer sinnvoll, oder?

Like it Pants_Erfahrung_Qualität_Test_Wäsche_Sport_Set_Lingerie_Pants_Leggings_Kiamisu-final2Like it Pants_Erfahrung_Qualität_Test_Wäsche_Sport_Set_Lingerie_Pants_Leggings_Kiamisu-final2

Sport ohne Einschränkung: LIKE IT! Sportmode sitzt wie eine zweite Haut

Auch die Sportswear von LIKE IT! habe ich im Zuge dieser Kooperation etwas genauer unter die Lupe genommen. Meine Wahl fiel auf ein etwas schlichteres, graues Set mit dezenten Streifen am Bund. Das Design von Sportwäsche, Sport-Bh und Sporthose ist identisch und in dieser Kombination macht der Weg ins Studio natürlich gleich doppelt soviel Spaß. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber: der Sitz der Kleidung ist bombastisch. Vor allem die Hose fühlt sich an, als würde ein Hauch von Nichts die Beine umgeben. Kein Widerstand, kein lästiger Stoff und kein nerviges Zupfen. Zudem zeichnet sich die Wäsche unter der Sportkleidung auch nicht ab und so wird auch der kontrollierende Blick in den Spiegel überflüssig (außer um dem Spiegelbild anerkennend zuzunicken natürlich). Der Sport kann ungetrübt im Fokus stehen und die Kleidung hilft dabei mit höchsten Komfort und einer figurformenden Optik. Top!

Like it Pants_Erfahrung_Qualität_Test_Wäsche_Sport_Set_Lingerie_Pants_Leggings_Kiamisu-final2

Checkliste: Vorteile bequemer Wäsche von LIKE IT!

  • Tragekomfort im Alltag
  • Tragekomfort bei besonderen Anlässen & Bewegung (Sport, Party, Shopping)
  • „Zweite-Haut-Gefühl“
  • Kein Zerren, Zupfen, Korrigieren
  • Wohlfühlmomente durch kuschelzartes Gefühl auf der Haut
  • Wäsche zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab
  • Design ist frisch und einzelne Teile lassen sich individuell zusammenstellen

LIKE IT! Pants_Erfahrung_Qualität_Test_Wäsche_Sport_Set_Lingerie_Pants_Leggings_Kiamisu-final9

Merk dir meine Tipps auf Pinterest:

Like it Pants_Erfahrung_Qualität_Test_Wäsche_Sport_Set_Lingerie_Pants_Leggings_Kiamisu-final1                      Like it Pants_Erfahrung_Qualität_Test_Wäsche_Sport_Set_Lingerie_Pants_Leggings_Kiamisu-final1

Was ist euch wichtig, wenn es um das Thema Wäsche, Dessous & Lingerie geht? Habt ihr Favoriten, die ihr immer wieder gern tragt? Und kanntet ihr die Marke LIKE IT! bereits? Schreibt mir eure Meinung sehr gern in die Kommentare!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.