alba-moda_herbstlook_herbst-outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-4

alba-moda_herbstlook_herbst-outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-15

Heute ist es endlich soweit und wir sind beim Finale meiner Herbst-Outfit mit Alba Moda Reihe angelangt. Drei Looks habe ich euch in diesem Zuge sowohl in Form eines ausführlichen Blogpostes, als auch als Video (siehe Ende dieses Beitrages) angefertigt. Zu meinem ersten Outfit, welches zugleich auch mein Favorit der Serie ist, gelangt ihr hier. Ich trage einen grauen Wollmantel, Skinny Jeans und eine schwarze Volant-Bluse. Mein zweites Styling kombiniert sportliche und elegante Elemente. So kombiniere ich eine sandfarbene Lederjacke zu Veloursleder Hose & schwarzen Heels. Den dazugehörigen Beitrag könnt ihr euch hier anschauen. In diesem dritten und letzten Beitrag der Serie zeige ich euch nun die eleganteste und für mich untypischste Outfitvariation: weiche, helle Pastelltöne treffen auf zarte Materialien und fließende Stoffe. So geht mein perfekter Herbsttag vor der traumhaften Kulisse der Kasseler Aue zu Ende. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchscrollen und Anschauen!

alba-moda_herbstlook_herbst-outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-8
alba-moda_herbstlook_herbst-outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-15

Elegantes Herbst Outfit in zarten Pastelltönen

Weißer Mantel in Blazeroptik, weiß-graue Bluse & roséfarbene Hose

Wie ihr wisst, sind Outfits im hellen Farbspektrum eine wirkliche Seltenheit bei mir. In dunklen Outfits mit einigen wenigen helleren Highlights fühle ich mich einfach am wohlsten. Dennoch tut ab und an etwas Abwechslung richtig gut und so habe ich mich darüber gefreut ein paar pastellige Kleidungsstücke untereinander zu mixen. Der weiße Mantel in Blazeroptik ist ein wahrer Klassiker und perfekt für jedes elegante Herbst Outfit. Dazu kombiniere ich eine lockere Bluse, welche unten und am Kragen, graue Elemente beinhaltet. Der Farbtupfer des Looks ist die roséfarbene Stoffhose, welche ich kurz oberhalb meiner Knöchel ein wenig hochkremple. Alle dieser Kleidungsstücke lassen sich sehr vielfältig kombinieren. Zusammen sind sie ein zartes, leichtes Zusammenspiel aus Pastelltönen und fließender Optik.

alba-moda_herbstlook_herbst-outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-8

alba-moda_herbstlook_herbst-outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-6

Die passenden Accessoires: Hellgraue Heels, sandfarbene Tasche und leichter Schmuck

Passend zu den im Outfit vorhandenen Farben habe ich auch meine Accessoires gewählt. So kombiniere ich eine cremefarbene Tasche mit silbernen Details, hellgraue Schuhe und zarten Silberschmuck zu meinem Look. Das Zusammenspiel aller Details wirkt trotz einiger unterschiedlicher Farben so sehr harmonisch, natürlich und keinesfalls zu aufdringlich. Wem das Styling so allerdings ein wenig zu viel ist, der kann natürlich auch auf einfarbige Schuhe, Tasche und Schmuckelemente zurückgreifen. Beides ist möglich und sieht gleichbleibend stilvoll aus.

alba-moda_herbstlook_herbst-outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-4alba-moda_herbstlook_herbst-outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-6alba-moda_herbstlook_herbst-outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-4

Spätherbst in der Kasseler Aue: Shooting – und Videolocation

Definitiv ein Look für einen der wärmeren Herbsttage oder eine Veranstaltung. Denn ohne Schal und Mütze, kann es aktuell draußen schon sehr ungemütlich werden. Zum Glück hatte ich an den Tagen des Shootings und Videodrehs relativ gutes Wetter. Es schien immer mal wieder die Sonne und im Sitzen konnte es noch regelrecht warm werden. Perfekt also, um diese drei schönen Herbst Outfit Ideen mit Alba Moda in Szene zu setzen. Und was eignet sich für ein solches Projekt besser, als unsere wunderschöne Kasseler Aue? Nur eine der vielen schönen Flecken meiner Heimatstadt. Zauberhafte Alleen. Die Orangerie. Der Bergpark. All diese Orte sind zu jeder Jahreszeit einen Ausflug und Spaziergang wert. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Aufnahmen und würde mich auch freuen, wenn ihr euch das Lookbook in Videoform einmal anschaut. Dieses hat mein Freund HxB Bewegtbild Produktion gedreht und geschnitten.

alba-moda_herbstlook_herbst-outfit_inspiration_fashionblog_modeblog_kiamisu-25

Mantel: *Alba Moda (ähnlich hier)
Hose: *Alba Moda (ähnlich hier)
Bluse: *Alba Moda (ähnlich hier)
Schuhe: *Alba Moda
Tasche: *Alba Moda (ähnlich hier)

Nun hoffe ich sehr, dass euch meine Herbst Outfit Serie gefallen hat. Besonders gespannt bin ich übrigens auf eure Meinungen zu dem Video! Schreibt sie mir unbedingt in die Kommentare! (gern auch direkt auf Youtube)

*sponsored:
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 thoughts on “Herbst-Outfit: Weißer Mantel in Blazeroptik, weiß-graue Bluse & roséfarbene Hose

  1. Sehr schönes Outfit – ich mag diese hellen Töne total gerne im Herbst. Aktuell bringen sie wirklich eine dezente Auflockerung in den düsteren Alltag. Der Mantel ist auch wirklich großartig. Das einzige was mich an diesem Look stört sind die Schuhe; Schuhwerk das man aktuell ohne Socken tragen sollte kann ich mir derweil nicht antun, wäre mir einfach viel zu kalt.
    Liebe Grüße
    Tama <3