Zalando Taschen Guide_Calvin Klein Tasche_Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_final7

Die Temperaturen steigen endlich wieder an und wir müssen uns nicht mehr in dicke Mäntel und Jacken hüllen, wenn wir das Haus verlassen. Das ermöglicht mehr Spielraum für tolle Kombinationen und das Umsetzen neuer Stylingideen. Leichte Mäntel, trendige Blousons und luftige Lederjacken kommen zum Einsatz und steigern das Wohlbefinden. Auch an der Arbeit kann davon profitiert werden. Die Zeiten in denen man als Frau nur auf Bleistiftrock und Blazer angewiesen war, sind definitiv passé. Im Fokus meines Business-Outfits für den Frühling stehen somit stilsichere Basics und meine Calvin Klein Tasche, die sich zu nahezu jedem Look stylen lässt. Die Tasche ist ein wahrer Alleskönner. Wie auch ihr die perfekte Tasche für euch findet und ein entspanntes Business-Outfit kombiniert, all das erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Zalando Taschen Guide_Calvin Klein Tasche_Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_final1Zalando Taschen Guide_Calvin Klein Tasche_Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_collage4

Business-Outfit für den Frühling: Stilvolle Basics und Calvin Klein Tasche

Business-Outfit stylen: Mit diesen Tipps gelingt dir der stylische Look fürs Büro

Im Büro gilt: Weniger ist mehr! Dies ist natürlich nicht auf die Menge an Stoff, sondern viel mehr auf Farben und Muster bezogen. Wer sich diesbezüglich ein wenig zurücknimmt und sich grelle Farben und großflächige Prints eher für den Alltag aufspart, ist definitiv schon auf dem richtigen Weg. Trotzdem können aktuelle Trends auch an der Arbeit umgesetzt werden. Ein großes Thema in diesem Frühjahr sind z.B Streifen. Diese lassen sich toll kombinieren und wirken weder spießig noch langweilig. Daher habe ich mich auch in meinem Outfit für einen schwarz-weißen Pullover mit dicken Querstreifen entschieden. Dieser wirkt super zur schwarzen ausgestellten Hose und den schwarzen Stiefeletten. Eine weiße Bluse hätte zu dem Look natürlich auch gepasst, wäre allerdings um einiges klassischer gewesen. Der leichte graue Mantel lockert das Styling zusätzlich auf und kann über die Schulter geworfen als lässiger Blickfang fungieren. Mit Hoffnung auf Sonnenstunden ist auch die Sonnenbrille ein schönes Accessoire, welches das Outfit abrundet.

Zalando Taschen Guide_Calvin Klein Tasche_Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_final2

Zalando Taschen Guide_Calvin Klein Tasche_Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_collage

Calvin Klein Tasche als Alleskönner: Egal ob Büro, Alltag oder Party

Ein absolutes Highlight meines Stylings ist für mich meine neue Calvin Klein Tasche. Diese Umhängetasche aus schwarzem Lederimitat passt zu nahezu jedem Look und ist ein Basic, welches trotz (oder gerade wegen?) seiner Schlichtheit im Gedächtnis bleibt. Das Besondere an der Tasche ist sicherlich der Magnetverschluss. Die Größe ist optimal, um Smartphone, Portmonee und sonstige Kleinigkeiten zu verstauen. Durch das Design lässt sich die Tasche zudem sehr leicht kombinieren und rundet jedes Outfit gekonnt ab. Zu einem Business-Outfit passt sie gerade dadurch sehr gut, weil sie durch stilvolle Einfachheit besticht. Für den Alltag oder die Party hat sie die perfekte Größe. Das Material ist zudem hochwertig und durch den langen Gurt auch bequem tragbar. Für mich die perfekte Tasche, da sie alles vereint, was ich an Accessoires liebe: Minimalismus, dezente Farben und vielseitige Einsetzbarkeit.

Zalando Taschen Guide_Calvin Klein Tasche_Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_final8Zalando Taschen Guide_Calvin Klein Tasche_Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_collage-2

Taschenguide: So findest du auch die perfekte Tasche für dich

Wer plant in eine Tasche zu investieren, welche über Jahre hinweg zum festen Begleiter wird, sollte sich im Vorfeld ausreichend informieren. Eine tolle, kostenlose Möglichkeit zum Suchen und Finden, bietet jetzt Zalando. Hier könnt ihr im Taschen Shop nach der perfekten Tasche stöbern und findet zusätzlich auch viele Tipps und interessante Tools, die euch auf eurer Suche begleiten und helfen. Die Auswahl ist riesig und somit sicher für jeden Zweck und Geschmack etwas passendes dabei. So erhaltet ihr knackige Informationen zu Taschenformat, Material, aktuellen Farbtrends, Kombinationsmöglichkeiten und Aufbewahrungsmöglichkeiten (aktuell mit einem inspirierenden Special mit Bloggerin linamallon). Auch spannend: 10 Fakten über Taschen, die du bestimmt noch nicht kanntest. So kannst du übersichtlich und genau auf dich zugeschnitten deine neue Lieblingstasche entdecken und zudem einiges über Taschen lernen. Auf diese Weise habe ich meine aktuelle Lieblingstasche entdecht und nun wünsche ich auch dir ganz viel Spaß beim Stöbern!

Zalando Taschen Guide_Calvin Klein Tasche_Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_collage3

Zalando Taschen Guide_Calvin Klein Tasche_Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_final3Pullover: *More & More
Mantel: *More & More
Hose: WE Fashion
Schuhe: *Peter Kaiser
Tasche: *Zalando
Brille: *BASE Eyewear
Uhr: *CLUSE

Wie gefällt dir mein Business-Outfit und wie kleidest du dich am liebsten für deinen Job? Gefällt dir die Tasche? Fragen über Fragen. Schreib mir deine Meinung zu Look, Tasche und Taschenguide sehr gern in die Kommentare!

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Zalando entstanden.
Die gezeigten Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.
Dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Merken

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

23 thoughts on “Business-Outfit für den Frühling mit Calvin Klein Tasche

  1. Wow wunderschön wie immer! <3 Du hast einfach einen klasse Stil!
    Die Tasche ist auch echt perfekt!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  2. Tolles Outfit, steht dir super! Besonders der Mantel gefällt mir. Ich kann als Lehrerin eigentlich alles tragen, was ich will, natürlich jetzt nicht unbedingt ein Paillettenkleid oder einen Ausschnitt bis zum Knie, aber davon mal abgesehen habe ich Gottseidank eine große Auswahl =)

  3. Wow was für ein toller Look..
    Dieses Outfit trifft wirklich genau meinen Geschmack … Elegant, klassisch, gerade Linien.
    Einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Carmen