Die restlichen Bilder, des Shootings mit Ingo.
Diesmal sieht man das ganze Outfit.
Viel Spaß beim Schauen und das Nächste mal kommt wieder ein Post mit mehr Inhalt, als nur Bildern ;)

Model: Ich
Make-Up&Styling: Ich
Bearbeitung: Ich
Fotograf: Ingo

Kleid: H&M
Haarreif:H&M
Schuhe: StreetShoe

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 thoughts on “We’re all mad here. (Teil 2)

  1. wow, deine bilder sind wirklich umwerfend! sowohl du als auch die gesamte bearbeitung etc!

    und danke^^ war meine hoffenung, dass ich trotzdem ein paar nützliche eindrücke mitbringen konnte auch wenn nicht alles so perfekt lief =)

  2. awwr supi Bilder *_*
    ich werd immer soo neidisch hihi XD

    jap jap so geht es mir auch.
    Wenn ich kein Geld bei habe finde ich weiß ich wie viele Sachen, die mir auch passen XD

    LG Bounchii