Foto&Bea: Ich, bzw. Mutter || Modelle: Mario&Ich

Habe es heute endlich mal geschafft, meinen Freund dazu zu nötigen sich von mir fotografieren zu lassen und bin echt mehr als zufrieden mit den Bildern. Die von uns zusammen hat meine Mutter gemacht.Viel Spaß beim gucken und lasst mich wissen, wie ihrs so findet!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

18 thoughts on “Something, something about this place

  1. also ich find die bilder verdammt toll. er kann sich ruhig mal öfter von dir fotografieren lassen. ist n schickes kerlchen. ich würde stundenlang nur zöpfe flechten XD männer mit langen haaren haben einfach was. mein freund hat ja locken und so verdammt dicke haare… aber er trägt sie ja nur noch kurz-_-

  2. sexy sexy ;)
    ich mag männer mit haaren! so muss das! guter mann! :D

    bei dem aller ersten foto find ich nur wirkt der wangenknochen extreeeemst breit und kantig… aber sonst find ich die fotos richtig gut (:
    weiter so!

  3. Woah die Fotos sind total schön geworden! Mein Freund lässt sich auch nicht gern fotografieren, das kenn ich haha xD Wahnsinn wie schöne haare du hast! Die glänzen ja trotz s/w bearbeitung total schön! *_*
    Danke für deinen süßen Kommentar übrigens :))

  4. man muss dich schon alleine für deine beschreibung lieben!
    „fotografie, mode, dessign, kunst“
    klasse frau einfach schon mal für die (RICHTIGEN) interessen ;)
    und die fotos sidn brilliant! hast du ein portfolio? ok momentan haben ja viele eine facebook-seite/portfolio!
    sieht auf jedenfall super aus, ich liebe das spiel mit dem focus!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

  5. ah ja jetzt sehe ich deine facebook seite,
    muss ich glaub mal liken.
    hmm wo wohnst du denn? wenn es nicht allzu weit weg ist können wir ja gerne fotos zusammen machen. am besten du hgibst mir deine mail adresse oder so, ist alles was „unpersönlich“ so via kommentar hahaha

    AmelyRose.Com