1_blogFotos/Bearbeitung: Nick Mitmanski | Design/Hair/Make-Up: Natascha Hobrecht

Lang ist’s her, dass ich euch Bilder gezeigt habe, auf denen ich als Model zu sehen bin. Ich meine – klar – die Outfitposts sind auch irgendwie „gemodelt“, aber dennoch ist es etwas anderes mit einem erfahrenen Fotografen zu arbeiten, mit dem Ziel bestimmte Ergebnisse zu bekommen. Noch dazu kommt, dass ich durch meinen Blog inzwischen sehr viel unterwegs bin und die Zeit zuhause dazu nutze, an Blogbeiträgen zu arbeiten, Kundenshootings abzuarbeiten oder – wenn die Uni wieder losgeht – zu studieren. Für das Modeln bleibt da leider kaum noch Zeit.

2_blog3_blog

Umso mehr hat es mich allerdings gefreut, als vor einigen Wochen ganz spontan die Anfrage kam, ob ich nicht Lust hätte, die kleine Kollektion einer Modestudentin zu modeln. Da ich absolut überzeugt von ihrem Talent bin und auch der Fotograf zu den besten Kassels gehört, habe ich spontan zugestimmt. Denn ausnahmsweise war ich mal nicht zugeschaufelt mit Arbeit und anderen Terminen. Die Kollektion von Natascha bestand aus weinroten Kombinationen in sehr interessanten Schnitten und aus den unterschiedlichsten Materialien. Dazu waren das Make-Up und die Haare diesmal sehr ausgefallen. Ich habe mich im Spiegel selbst fast nicht erkannt.

4_blog5_blog

Die Augenbrauen wurden in einen blond gebleichten Stil geschminkt, auch der Rest des Augen Make-Ups zeigte sich in einem kompletten Nude Look, ebenso die Lippen. Für die Haare habe ich, zum ersten Mal überhaupt, einen Wet Look auf meinen Kopf gezaubert bekommen. Ihr sehr schon, ein solches Styling bekommt man nicht jeden Tag. Und gerade deshalb habe ich mich so über die Zusammenarbeit gefreut. Endlich mal wieder neue Facetten an sich selbst entdecken, ganz anders aussehen und somit auch Shootingergebnisse erzielen, die so ganz gegensätzlich sind, als das was ich sonst von mir zeige. 

42_blog

Ich liebe die Bilder und danke Nick Mitmanski und Natascha Hobrecht für die gelungene, spontane Zusammenarbeit! Ich hoffe auch euch hat der Post gefallen, so als kleine Abwechslung eben.

Schreibt mir eure Meinung zu den Fotos gern in die Kommentare!

Follow me
 Instagram | Facebook Youtube

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 thoughts on “Shooting | Nick Mitmanski

  1. Oh wow!
    Was sind das denn bitteschön für mega schöne und coole Fotos?!
    Wow, du bist so klasse vor der Kamera Kim!
    Mega schöne Fotos, hach, ich bin grade hin und weg um ehrlich zu sein!!!!

    Einfach mega! :)

    XX,
    Christina Key

  2. Very cinematic..reminds me of a sweeping romantic epic ..red is very striking and the dog looks very sensible lol – best of luck with your degree .