Fotos&Bearbeitung: Ich || Model: Leonie

Ja diese Woche war es endlich soweit, dass erste „richtige“ Shooting mit neuem Objektiv. Model war eine gute Freundin von mir, die ihr auf den Bildern bewundern könnt. Ich persönlich bin mehr als zufrieden damit. Hatten super Wetter, viele Ideen und die Ausstellung chinesischer  Künstler in Kassel bat uns zudem eine Vielfalt an Plätzen, die wir in die Bilder einbinden konnten. Da wir sehr viele Bilder gemacht haben und ich euch damit nicht erschlagen möchte, habe ich das Ganze in zwei Posts aufgeteilt. Hier als erstmal der grüne, frische Part I. Have Fun! 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 thoughts on “Shooting Leonie || Part I