Model: Lara | Foto&Bearbeitung: Ich (Kiamisu Photography)


Hallöle meine Lieben :) Heute melde ich mich wieder mit ein paar Eindrücken meiner fotografischen Tätigkeiten. Untwegs war ich mit der zauberhaften Lara und geshootet haben wir auf einer Baustelle/heruntergekommener Club/ Industriegelände Location. Also alles in allem: super Vorraussetzungen, DENN ich liebe solche Orte. Die braunen, sandigen Farben machen sich immer super als Hintergrund und sind auch im Nachhinein gut farblich zu bearbeiten. Weitaus besser als waldige Grüntöne xD. Und mit Lara als Model kann man sowieso nichts falsch machen. Outfits super, Make-Up super, Haare super! Das alles OHNE Visa :)
Ein sehr gelungenes Shooting. Den Bauarbeitern hats auch gefallen. Insgesamt drei mal ist ein Trupp an uns vorbeigefahren und wollte auch durchaus ein Käffchen mit uns trinken gehen. Langsam und leise wechselten wir also immer mal wieder unsere Stellen. 

War schwierig von den vielen tollen Bildern, einige zum Vorzeigen auszuwählen. Ich hoffe euch gefallen sie :)



Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 thoughts on “SHE’S DOPE

  1. Wie immer umwerfende Fotos! ♥
    Und diese Art Location gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen :)
    Und das mit der Bearbeitung würde mich auch interessieren… Oder ist das ein Geheimnis?

  2. die ergebnisse sind mal wieder toll geworden. vllt könntest du mal ein tipp geben wie man ein shooting plant, was man alles mit nehmen sollte und wie es bei dir so aussieht^^ weil ihr habt ja da auch verschiedene sachen ne?